Beschwerde an Chaoslord_V1

  • Moin Leute ηαмєℓєѕѕ × hier!


    Heute nach einer langen Zeit bin ich zurück.

    Es geht um den Chaoslord_V1, der mir nach nur ein paar Nachrichten echt auf den sack ging.

    Er ist eine sehr unfreundliche Person und kann sich nicht im Ansatz freundlich ausdrücken.

    In all den Jahren die ich hier spiele, war noch nie jemand so unfreundlich mir gegenüber. Weder Zukunftsspieler, noch DasMaexle waren jemals so drauf und ein paar von euch müssten wissen wie sehr ich denen auf den Sack ging. Der besagte "Senior" konnte bzw. wollte mir die einfache Frage, wie lange er auf diesen Server schon spielt, nicht beantworten. Er wich der Frage mit einer Gegenfrage aus und das ist mehr als nur unhöflich! Gegenfragen stellt man einfach nicht. Ich bitte das dieses Teammitglied aus dem Team geschmissen wird, wie es sich so einige User sogar wünschen. Gut dastehen tut der Chaoslord ja echt nicht.


    Leider hat Rixope dich nicht aus dem Team geschmissen, schlechte Entscheidung Lukas...


    LG

    ηαмєℓєѕѕ ×

    Mehrfach permanent gebannter User-

    Mehrfach im Forum permanent gesperrter User-

    Ehemalig Im Discord permanent gebannt-

    Immer noch der King-

    Immer noch unerreichbar-

    Immer noch unantastbar-



    Ehemaliges Gang-Mitglied von Batters-

    Ehrenbruder von RenzLP-


    Ich mach' meine Gang stolz, ja

    Ich will auf Tour mit den Slimes, die mich kannten zu 'ner Zeit

    Wo mich niemand kannte, damn, Boy, ja

    Mach' das für NorMan, RenzLP, Pete

    Ich mach' Money, ich mach' Knete!


  • Lieber Fabiii | ,


    ich habe mir deine Beschwerde durchgelesen und würde mich das nächste mal über eine konstruktive Kritik freuen. Ich gehe nun mal auf deine Probleme ein.


    Er ist eine sehr unfreundliche Person und kann sich nicht im Ansatz freundlich ausdrücken.

    Keiner meiner Aussagen war beleidigend oder unfreundlich gemeint. Aus meiner Sicht (sowie aus Sicht anderer Personen) ist keiner meiner Aussagen als beleidigend aufzufassen, jedoch tut es mir natürlich leid, wenn du dies dennoch so empfunden hast.



    Der besagte "Senior" konnte bzw. wollte mir die einfache Frage, wie lange er auf diesen Server schon spielt, nicht beantworten. Er wich der Frage mit einer Gegenfrage aus und das ist mehr als nur unhöflich! Gegenfragen stellt man einfach nicht.

    Meine Gegenfrage war sinngemäß "warum willst du das wissen?", welche du mir nicht beantworten konntest / wolltest. Ich hätte direkt auf deine Frage antworten können (wozu ich jedoch nicht verpflichtet bin, besonders da du meine Frage ebenfalls nicht beantworten konntest / wolltest), jedoch wäre es sicherlich Problem vorbeugender gewesen, hätte ich direkt geantwortet, was ich das nächste Mal auch werde.


    Leider hat Rixope dich nicht aus dem Team geschmissen, schlechte Entscheidung Lukas...

    Solch ein Kommentar ist vollkommen unnötig und gehört nicht in eine Kritik.


    Ich hoffe ich konnte alle Probleme klären und wünsche dir noch eine angenehme Zeit auf Ascalter.de

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos