Flugmaschinen im End

  • Sollen Flugmaschinen im End erlaubt werden? 27

    1. Nein! (18) 67%
    2. Ja! (9) 33%

    Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam.




    In diesem Beitrag möchte ich den produktiven Vorschlag bringen, dass das Serverteam Flugmaschinen erlaubt. Es ist eine unheimlich große Arbeit Koordinaten fürs End zu bekommen. Um gute zu kriegen, bei denen man nicht gegrieft wird muss man Stunden oder auch Tage an Zeit investieren, welche manche nicht haben. außerdem ist das sehr langweilig und macht keinerlei Spaß.


    LG Appell

  • Das Ding ist, dann hat jeder gute Cords im End und es macht keinen wirklichen sinn weil dann überall die basen einfach gegrieft werden können. Endbasen sind dann also nicht mehr besonderes und sind nicht griefsicherer als in der Oberwelt.

    Das End ist eine Welt, in der nur Leere generiert wird. Man könnte also ohne, dass der Server groß davon laggen würde das End auf 1mio Blöcke erweitern. Dann hätte niemand Probleme denke ich




    vorher war das end 30 Mio blöcke weit / 60 Mio durchmesser

  • Lieber zReeyZ ,


    da deine Umfrage mit dem Doppelten für "Nein!" (18 Stimmen) beantwortet wurde, ist dein Vorschlag abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos