Vorschlag für eine Shop Erweiterung

  • Sollen Dracheneier für 1 Mio. Coins in den Shop kommen? 23

    1. Nein! (12) 52%
    2. Ja, reinbringen! (9) 39%
    3. Nein, viel zu teuer! (2) 9%

    Mein Vorschlag wäre, das Dracheneier in den Shop kommen. Diese sollten dann 1 Mio. Coins kosten, dar sie auch ein besonderes und wertvolles Item sind. Ich denke es wäre auch gut, wenn man diese dann nicht verkaufen kann, denn so gäbe es dann auch keinen neuen Anreiz dieses neue und wertvolle Item zu duplizieren.

    Stimmt gerne mal ab,


    LG zReeyZ

  • Ich finde die Idee sehr interessant.


    Wie ich das sehe, ist dieses Item aber sehr speziell und anhand der reichen Leute ist zu erkennen, wenn diese tatsächlich nur für eine Million Coins in den Shop hinzugefügt werden, könnten zu viele in den Umlauf kommen.


    Anders gesagt meine ich, dass die Reichen Spieler meistens eine relativ grosse Farm haben und somit mehr als genug Coins einnehmen. Der Wert eines Items zeichnet sich daher nicht darüber aus, für wieviele Coins man dieses bekommt, sondern durch die Seltenheit. Ebenfalls befürchte ich, dass derartige Items durch den Shop viel zu leicht erhältlich sind.


    Ein wertvolles Item ist nur dann wertvoll, wenn man jenes auch nur schwer bekommt. Ein Spieler, welcher Tag und Nacht lang nach einem Ei sucht (Falls es überhaupt möglich ist, eines zu finden bzw. zu besitzen) und am Ende eines findet, hat mit Abstand mehr Zeit investiert als jene, die sich ein solches für einige Coins erworben haben.


    Meine Idee:


    Man macht ein monatliches Event, bei welchem ein Enderdrache im End gespawned wird und die Kristalle eben so. Dadurch erhält immer ein Spieler dieses Ei, indem er es entsprechend abbaut. So wird man ein derartiges Item in den Umlauf bringen können und vermutlich würde man auch damit handeln wollen -> Entweder für Coins oder Stuff.


    So hätte jeder dieselbe Chance, ein Drachenei kostenfrei und fair zu erhalten. So wird der Umlauf übrigens auch nicht von diesen Dracheneier überfüllt.

    Zudem ist dies auch überhaupt nicht aufwändig für das Team, als einfach alles für den Drachen zu organisieren. Den Rest machen die Spieler.

  • so ein müll

    was erzählst du da

    Es ist gut, wenn du deine Meinung versuchst klar zu machen.

    Ich finde es aber schade, wie du dies tust - Eine Ansicht als "Müll" o.Ä. zu bezeichnen empfinde ich persönlich als überflüssig und unpassend zum Thema - Ob ich nun deinen Aspekt vertreten möchte oder nicht, ist ausschliesslich mein Entscheid. Daher wäre ein Wenig Respekt angemessen.

  • junge du erzählst so eine scheiße

    guck doch mal bei /top wie viele eine mio coins habe logik?

    und außerdem eine farm zu bauen mit der man 1 mio bekommt in kurzer zeit ist auch nicht gerade einfach. da merkt man wieder das du keine ahnung hast

    und nur mal so wer hätte bock 1 millionen so unnötog auszugeben


    Okay, tut mir Leid. Deine Aussagen sind absolut evident und ich befinde mich hiermit als ahnungslos sowie handlungsunfähig. Ebenfalls bin ich dazu verpflichtet, dir, der Hohheit, beizupflichten. Natürlich ist der obrige Vorschlag ein wunderbarer, bei welchem es keinerlei Widerspruch zu geben hat.

    Zudem ist zu erwähnen, dass deine konstruktive Argumentation und deine Interpretation in jegliche Empfindung nicht zu übertreffen ist.


    Hiermit bitte ich zutiefst um Entschuldigung und hoffe auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.

    Dementsprechend entschuldige ich die Unannehmlichkeiten.

  • Ich finde es auch komisch, dass du die Sache jetzt ins lächerliche ziehst. MCNiklasLP hat doch ganz normal argumentiert, wieso siehst du nicht ein, dass du im Unrecht liegst bzw. argumentierst ganz normal dagegen?

  • mundtot?

    Ob Mundtot, oder nicht, die Abstimmung sagt uns, dass die jetzige Mehrheit eher den Vorschlag ablehnen wird.

    Ohne groß drauf einzugehen finde ich persönlich den Mittelweg mit einem Event besser, als in langer Hinsicht dies im Shop anzubieten.

    Den unabhängig vom Preiß dieses Items wird der Wert sinken, denn man weiß, jeder Spieler könne es theoretisch käuflich erwerben. Niemand würde sich mehr die Mühe machen, an sowas alnatura zu kommen, oder der Hype bei so einem besonderen Event wäre erst garnicht vorhanden, oder nur bei einem kleinen Teil der Community.


    Spielmodis wie diese hier brauchen was besonderes, oder was seltenes, denn alles zu kaufen ist Faulheit und sowas brauch man sich ja net angewöhnen. ;D

  • Ob Mundtot, oder nicht, die Abstimmung sagt uns, dass die jetzige Mehrheit eher den Vorschlag ablehnen wird.

    Ohne groß drauf einzugehen finde ich persönlich den Mittelweg mit einem Event besser, als in langer Hinsicht dies im Shop anzubieten.

    Den unabhängig vom Preiß dieses Items wird der Wert sinken, denn man weiß, jeder Spieler könne es theoretisch käuflich erwerben. Niemand würde sich mehr die Mühe machen, an sowas alnatura zu kommen, oder der Hype bei so einem besonderen Event wäre erst garnicht vorhanden, oder nur bei einem kleinen Teil der Community.


    Spielmodis wie diese hier brauchen was besonderes, oder was seltenes, denn alles zu kaufen ist Faulheit und sowas brauch man sich ja net angewöhnen. ;D

    stimmt aber eine mio coins zu farmen kann man nicht als faulheit ansehen xd

  • MCNiklasLP

    Deine Art, hier auf Vorschläge einzugehen, gefällt mir nicht.

    Bitte verfasse konstruktive Feedbacks zu solchen Ideen. Dein erster Beitrag, den ich mittlerweile gelöscht habe, war wirklich evident. Immerhin hast du nach "junge du erzählst so eine scheiße" nun tatsächlich was zur Diskussion beigetragen. Dir dann jedoch mit einer ironischen Art entgegenzukommen, wundert mich nicht wirklich.

    Ich sehe hier einen User (Tobrax), der sich in das Geschehen der Community einleben möchte. Ihm dann "so ein müll" an den Kopf zu werden, bringt die Debatte nicht weiter und ist dazu noch unfreundlich. Deine Weise hier zu schreiben, kann man als provokant und unsachlich beschreiben. Natürlich hast du das Recht hier deine Meinung und Sichtweise zu vertreten, jedoch sollte dies auf einer freundlicheren Ebene passieren, als du es tust.


    Unnötige und unangemessene Kommentare wurden gelöscht.

  • Lieber zReeyZ ,


    da deine Umfrage mit 12 Stimmen für "Nein!" beantwortet wurde, ist dein Vorschlag abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos