Bannreset!

  • Bannreset? 10

    1. Ja, sinnvoll! (3) 30%
    2. Nein, nicht sinnvoll! (7) 70%

    Hallo liebes Ascalter Team,

    Da ich merke das viele Spieler in den letzten 2-3 Monaten gebannt wurden und nicht immer nötig wäre ein bann resett sinnvoll.

    Es werden immer weniger Spieler und keine sind mehr in der pvp Zone wie vor 2 Monaten. Die meisten wurden wegen bugusing oder hacking gebannt es wäre eine sinnvolle Methode jeden Spieler zu entbannen.

    Vorteile: Es würden wieder mehr Spieler auf dem Server spielen. Die pvp Zone wäre voller und es wäre eine gute Methode Spielern eine neue Chance zu geben.

    Nachteile: Es würde eins bis zwei Wochen dauern wieder Spieler zu bannen die richtig rein cheaten oder bugabusen.

    Für mich wäre das ein Vorteil für den Server bitte lasst es euch durch den Kopf gehen und gebt mir ein Feedback.

    LG gebannter Spieler zNocan

  • Kurz: Der Sinn einer Sanktion würde über Nacht komplett verfliegen. Somit werden bestimmte Spieler einen erst recht auf der Nase rum tanzen, da die Banns in langer Hinsicht ja sowieso verschwinden, sprich, mit der jetzigen Community würde der Server in einer Anarchie verfallen.

    Man müsse in manchen Fällen erst recht Banns/Mutes hart durchsetzen und bestehen halten, damit Regeln und Teamler mehr respektiert werden und es im Folgeschluss sogar weniger Banns gibt.. Das dazu.



    Gute Methoden, Spieler eine zweite Chance geben zu können, gibt es schon.

    Leichte vergehen kann man einfach so absitzen, Entbannungsanträge können gestellt werden, sogar die idiotensicherste Variante, einen Unban/mute Käuflich zu erwerben, bietet dir der Server noch an.

    Leider ist Somit dein Vorschlag, meiner Meinung nach, komplett sinnlos.

    - Simon02
    - Ascalter.de Userschaft

    "Denken kann nicht schaden" ~ BO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Simon02 ()

  • Du rndm.

    Vielen Dank, dass du mit deinen wertvollen Argumenten das Diskussionsthema auf ein sinnvolles Niveau erhebst.


    Mit diesem Text denke ich, dass es nun schwer wird, sich gegen deinen Vorschlag auszusprechen .

    Du hast mich tatsächlich nun dazu bewegt, dass ich meine Meinung ändern werde und deinen Vorschlag mit offenen Armen annehme.

    Ich, Simon02, appelliere eine Umsetzung des Serverweiten Banresettes auf der Stelle, da die oben genannte Argumente seitens Fatlind Klarheit über die missliche Lage aller Spieler quasi bildlich visualisiert und damit ein kritisches Grundproblem vollständig aus der Welt geschafft werden würde.


    Um die Zeitnahe Umsetzung einleiten zu können, bitte ich um Aufmerksamkeit der folgenden Personen: Ascalter   NinasOnline   Ath3r0n   NoJokeFNA

    @Merkel


    LG

    - Simon02
    - Ascalter.de Userschaft

    "Denken kann nicht schaden" ~ BO

  • Fatlind ,


    da dein Vorschlag mehr Stimmen (7) für "Nein, nicht sinnvoll!" als für "Ja, sinnvoll!" (3) hat, ist dieser abgelehnt.