Lob an NoJokeFna

  • In diesen schreiben möchte ich ein Lob an denn lieben Nojokefna aussprechen ich Finde es sehr gut das er sich so für denn Server einsetzt und alles dafür tut das alles läuft, meiner Meinung nach hätte er viel mehr Aufmerksamkeit und Lob verdient. Er ist immer ein Ansprechpatner wenn man ein Problem hat und gibt immer gute Ratschläge. Wenn man Bugs Reportet wird sich auch schnell drum gekümmert.


    HGW zum Headdev Absolut verdient


    LG Collin


    ps: nicht so abgehoben sein Julian :P

  • Moin moin,


    ich danke dir für dein Positives Feedback und werde ich auch in Zukunft versuchen den Anforderungen gerecht zu werden.

    (Meinen abgehobenen Status werde ich somit auch immer beibehalten :P)

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian Brünn



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.