Kritik an zPirsich

  • Hallo Liebes Server-Team,


    Ich Möchte mich beschweren an zPirsich, sie ist letzter zeit sehr komisch und Steckt Leute (Spieler) grundlos in den Prison, was ich sehr unfair finde, ich selber musste ins Prison Für 1 Sunde, aber die liebe [TeamLeiter]NinasOnline hat mich befreit was ich als Erleichterung sah, zPfirsich ist auch sehr abgehoben, jeder hatte das recht aber zPfirsich hatte nicht mal recht auch das §1 SGB § 1 SGB VIII, Recht auf Erziehung, Elternverantwortung, Jugendhilfe (steuernetz.de) was Traurig ist aber was solls, währ ich NinasOnline würde ich zPfirsich dringend Die Mod rechte und Den Mod rang wegnehmen.

  • Hey,


    nachdem ich deinen Text nun vier Mal durchgelesen habe, verstehe ich deine Kritik wiefolgt:


    Pfirsich soll man den Mod-Rang entfernen, da sie dich einfach in das Prison gesteckt hat.

    Dass du hier willkürlich § 1 SGB erwähnst, verstehe ich kein bisschen. Ebenfalls kommt die Behauptung, dass sie "komisch" ist, irgendwie aus dem Nichts und wird nicht begründet. Such dir am besten nochmal Argumente und schreibe eine neue Kritik, die konstruktiv und hilfreich für uns ist.


    Wir können die Geschichte mit dem Prison gerne noch aufarbeiten. Es ist jedoch kein Grund, ein Teammitglied rauszuschmeißen.