Kritik an zPfirsich

  • Hey Liebes Ascalter Team,


    hiermit möchte ich beschwerte über zPfirsich einreichen. Immer wenn ich sie was frage spielt es eine sehr große rolle dass sie mich nicht mag so bekomme ich oft keine entsprechende Antwort ich wurde schon mehrmals von ihr ohne Grund/fehlerhaft gebannt. Ich finde es echt schade das nur weil Ich und zPfirsich unsere Konflikte haben das sie mich nicht mehr richtig supportet und wegen jeder Kleinlichkeit bannt da sie mich nicht leiden kann. Sie gibt auch oft im ingame Chat komische (nicht passende antworten) und ist nicht richtig anwesend


    Lg Collin

  • Hi!

    Immer wenn ich sie was frage spielt es eine sehr große rolle dass sie mich nicht mag so bekomme ich oft keine entsprechende Antwort

    Wie zeigt sich das? Erläutere.

    ich wurde schon mehrmals von ihr ohne Grund/fehlerhaft gebannt

    Auch hier hätte ich gerne Beispiele, wie sich das äußert.

    Sie gibt auch oft im ingame Chat komische (nicht passende antworten) und ist nicht richtig anwesend

    Strg C, Strg V: Auch hier hätte ich gerne Beispiele, wie sich das äußert.


    Lies dir sonst noch mal Tipps und Tricks für eine sachliche Kritik durch. Da wird dir erklärt, wie man eine Kritik schreibt. Ansonsten können wir deine Beschwerde nicht wirklich bearbeiten.

  • Ich bekomme immer abweisende und unpassende antworten wie z.b ich frage nach bannpunkten sie: diese frage beantworte ich dir nicht


    z.b. der Ts bann als 1 spieler gesagt hat das ich sie beleidigt hätte ohne beweise etc. Der eine ingame ban wo ich 1 mal ausversehen mich aus dem prision gepayt habe ohne coins weil ich dachte mir werden die coins abgezogen. Daraufhin sollte ich zpfirsich diesen bug nochmal zeigen und darauf hin wurde ich wegen bugusing gebannt.


    Sowas wie XD oder joa oder beantwortet meine fragen garnicht obwohl sie online ist und auch sich beweget, dann muss ich immer erst sie im öffentlich Chat anschreiben. Oder zeig mir das jetzt oder du wirst gebant

  • Hey,

    Ich bekomme immer abweisende und unpassende antworten wie z.b ich frage nach bannpunkten sie: diese frage beantworte ich dir nicht

    Du hast mich noch nie nach deinen Bannpunkten gefragt und aus welchem Grund sollte ich dir das nicht beantworten? Dafür hätte ich gerne einen Beweis, dass ich das geschrieben habe.

    z.b. der Ts bann als 1 spieler gesagt hat das ich sie beleidigt hätte ohne beweise etc.

    Alte Dinge wieder rauszuholen ist unnötig. Wir haben das bereits geklärt und du weißt, dass ich den Screenshot als Beweis zugeschickt bekommen habe und sich erst im Nachhinein herausgestellt hat, dass dieser Fake war.

    Der eine ingame ban wo ich 1 mal ausversehen mich aus dem prision gepayt habe ohne coins weil ich dachte mir werden die coins abgezogen. Daraufhin sollte ich zpfirsich diesen bug nochmal zeigen und darauf hin wurde ich wegen bugusing gebannt.

    Hatten wir auch bereits geklärt. Du hast den Bug ausgenutzt. Und anschließend hast du ihn ein zweites Mal ausgenutzt, bei dem du ihn mir gezeigt hast. Ob du ihn nun 1x oder 9x ausnutzt ist egal, weil beides Bugusing ist.

    Sowas wie XD oder joa oder beantwortet meine fragen garnicht obwohl sie online ist und auch sich beweget, dann muss ich immer erst sie im öffentlich Chat anschreiben.

    Ich beantworte deine Fragen immer. Hätte ich gerne Beweise dafür, dass ich das nicht mache.



    LG zPfirsich

  • Ich habe leider von dieser Aktion kein Screen gemacht weil es mir unwichtig vorkam da hast du recht das keine beweise meiner seits vorliegen


    Alte dinge ? Es ist ein Beschwerde da tut das Datum nichts zur Sache und wie haben wir das denn bitte geklärt ich habe Julian gefragt ob er mich entbannen kann was er dann auch gemacht hat und das hast du geschrieben kannst wieder drauf. Geklärt ist was anderes für mich aber wie du meinst


    Beim 1 mal war es mir nicht bewusst weil es ein Server Fehler war und ich nicht ahnen konnte das dies nicht geht und wo haben wir das geklärt du und flutox haben mich und kakashi nicht einmal ausreden und unsere Stelleung beziehen lassen nur als dann Ein Admin konnte wir die Situation erklären und das du und flutox zu dem Admin sagen es sei alles geklärt obwohl garnichts geklärt war. Also bei geklärt erscheint mir ja ein bisschen komisch


    Ich habe keine Beweise dafür aber gestern hast du auf die frage von einem user geschrieben das du darauf keine Antwort gibst obwohl es eine normale frage war