Feedback an zPfirsich

  • Hier mit möchte ich meine Beschwerde gegen zPfirsich einreichen. Ich habe im ingame Chat gefragt wie lange man für hacking gebannt wird ihre antwort darauf war dann "jenachdem wie viele Bannpunke man hat". Dann habe ich gefragt wie lange mit meiner Anzahl und darauf wollte sie keine Auskunft geben das ist aber auch ok dann habe ich gefragt mit 0 Punkten und sie wollte mir immer noch keine Antwort geben. Dann habe ich eine Antwort von der Teamleiterin (Ninasonline) bekommen da es kein großes Geheimnis ist und sie durch aus verraten kann wie lange man mit 0 bannpunkten gebannt wird.

    Am selben tag wurde auch der Spieler sqwn_ wegen hacking permanent gebannt und ich habe sie daraufhin gefragt ob es ihr spaß gemacht hat ihn zu bannen sie hat mir mit einem "xD" geantwortet was in meinen Augen keine Antwort die ein mod geben sollte.

    Hier ist eine Liste von ungerechten banns die sie Sqwn_ gegeben hat.

    1. Ts bann Nur weil ein User gesagt hat Sqwn_ hat beleidigt sie hat keine Beweise etc.

    2. Sqwn_ hat Kritik geäußert und wurde daraufhin gebannt von ihr auf dem Ts. 2x

    3. Sqwn_ hat ihr eine bug gezeigt und wurde weil er ihr auf ihre Aufforderung den bug gezeigt hat gebannt wegen bugusing.

    LG KilluaIsGod

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KilluaIsGod ()

  • Hey KilluaIsGod ,


    da du ja scheinbar über die Banns von Sqwn_ Bescheid weißt, mag ich dazu mal etwas sagen.

    Bann Nummer 1 den du hier ansprichst, haben wir bereits im Ts geklärt. Da mir ein Spieler damals einen gefaketen Screenshot zukommen ließ hatte ich sozusagen einen "Beweis", da es sich erst im Nachhinein herausstelle, dass der Screenshot gefaket war.

    Zu Punkt 2: Also Kritik fasse ich anders auf. Mehrfache Beleidigungen sind für mich keine Kritik mehr.

    Und zum 3. Punkt: Er hat davor den Bug auch schon ausgenutzt und hat mir beim 2. mal gezeigt, wie es geht. Er wäre sowieso gebannt worden, da es egal ist wie oft man einen Bug ausnutzt. Wenn man ihn einmal ausnutzt ist das genauso Bugusing wie wenn man es 100x macht.


    LG zPfirsich

  • Hey du hast jetzt ja nur über die banns von sqwn_ was gesagt warum nicht über meine punkte die mich betreffen komisch. Außerdem denke ich nicht das seine Kritik nur aus Beleidigung bestand er hat erwähnt das du ein schlechter mod bist und dein Job nicht richtig machst. Das mit dem prison hat er 1 mal gemacht und eimal um es dir zu zeigen und das unwissend wir waren auch im Ts und er wurde ja auch entbannt da es kein wirkliches bugusing war da er es nicht bewusst begangen hat da es das erste mal war das jemand diesen bug benutzt hatte also dachte er es wäre normal du hast ihn ja dann darf hingewiesen dann hat er es dir nur 1x noch gezeigt und im ts als noch kein admin dabei war hast du mit sqwn_ und mir so gesprochen als dürftest du alles und das es zu 100% seine Richtigkeit hat als ein admin da war warst du auf einmal ganz anders und zurückhaltend. Oh und da es ein fake screen war ist es ja auch aufgeflogen da hättest du besser schauen müssen das ist ja nicht seine schuld. Oh und geh doch bitte auch auf die Punkte ein die mich betreffen.

    LG Kakashi

    LG KilluaIsGod

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KilluaIsGod ()

  • Hey,


    Ich habe im ingame Chat gefragt wie lange man für hacking gebannt wird ihre antwort darauf war dann "jenachdem wie viele Bannpunke man hat". Dann habe ich gefragt wie lange mit meiner Anzahl und darauf wollte sie keine Auskunft geben das ist aber auch ok dann habe ich gefragt mit 0 Punkten und sie wollte mir immer noch keine Antwort geben. Dann habe ich eine Antwort von der Teamleiterin (Ninasonline) bekommen da es kein großes Geheimnis ist und sie durch aus verraten kann wie lange man mit 0 bannpunkten gebannt wird.

    Ich habe dir keine Auskunft darüber gegeben, das ist richtig. Jedoch aus dem Grund, da es so rüberkam als würdest du dir somit auch überlegen zu hacken, da dein Freund Sqwn_ auch gehackt hat. Und wenn du dann die Dauer des Banns weißt, hättest du dir vielleicht überlegt auch zu hacken. Das war mein Gedanke dabei. Wenn NinasOnline es dir aber gesagt hat, ist das doch kein Problem. Sie weiß ja was sie mit ihrem Rang und ihren Rechten alles beantworten darf und hat da als Teamleiterin natürlich mehr Ahnung als ich.

    Am selben tag wurde auch der Spieler sqwn_ wegen hacking permanent gebannt und ich habe sie daraufhin gefragt ob es ihr spaß gemacht hat ihn zu bannen sie hat mir mit einem "xD" geantwortet was in meinen Augen keine Antwort die ein mod geben sollte.

    Was hätte ich deiner Meinung nach denn auf eine (für mich persönlich) unnötige Frage wie diese antworten sollen? Zudem habe ich ihn nichtmal gebannt...

  • Nur weil sqwn_ gehackt hat brauchst du keine voreingenommene Meinung zu mir haben das gehört sich so nicht als mod nur weil mein Freund hackt darf ich sehr wohl fragen wie lange das bestrafft wird. Du kannst ja gar nicht wissen ob ich hacken will oder ob ich einfach sqwn_ verteidigen will weil er perma bekommen hat obwohl er 5 bann punkte auf dem Main acc hat also ist dies einfach eine billige Ausrede. Außerdem solltest du als mod deine rechte auch kennen solltest lange genug im Team sein


    Wie wäre es mit: "nein hat es nicht aber wenn man hackt muss man die Konsequenzen kennen" und kein joa xD oder so etwas in der Art.

    LG KilluaIsGod

  • Auch wenn das so ist ist das im Moment nicht der Punkt es geht um die Nachricht und das "^^" muss nicht sein oder? Es ist egal ob du ihn bannst oder nicht deine Nachricht war einfach nicht ok darum geht es

    LG KilluaIsGod

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KilluaIsGod ()

  • Zum Thema Bildbearbeitung mische ich mich einmal ein.

    Ich befasse mich selbst mit Bildmanipulation und muss Tobrax in einem Punk widersprechen. Ein Bild, welches den ganzen Screen abdeckt, bringt da nichts, da man es genauso manipulieren kann. (Dies ist nur ein bisschen mehr Arbeit)

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • 1. Dieses Bild könnte durchaus Fake sein.

    2. Meines Wissens ist es dem Team nicht gestattet, Namen (Insbesondere jene von Teammitgliedern) über Sanktionen zu erwähnen.

    3. Der Screen muss den ganzen Bildschirm zeigen, damit dieser auch gültig ist.

    Ich denke du verstehst die Sache falsch. Es geht nicht darum wer ihn gebannt hat sondern darum was zPfirsich geschrieben hat. Der Screen dient lediglich dazu ihr zu beweisen das es sie war da sie es abgestritten hat. Und wenn du denkst er ist Fake dann frag selber nach.

    LG KilluaIsGod

  • Zum Thema Bildbearbeitung mische ich mich einmal ein.

    Ich befasse mich selbst mit Bildmanipulation und muss Tobrax in einem Punk widersprechen. Ein Bild, welches den ganzen Screen abdeckt, bringt da nichts, da man es genauso manipulieren kann. (Dies ist nur ein bisschen mehr Arbeit)

    Nein, ich sage nicht, dass dies auf Manipulation hinweist. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht viel aussagt, wenn man zwei Wörtchen auf nem Screen zeigt und den Rest aussen vor lässt.

  • Ich melde mich auch mal kurz zu Wort..


    warum sollte er denn den ganzen Chat-Verlauf rein senden? Der Kontext vor der Frage ist absolut überflüssig und geht der Öffentlichkeit nichts an.

    Und wenn der Screen gefaked wäre, dann hätte ich es spätestens dann bemerkt, als ich den Beitrag gesehen habe - zumal mich Sqwn_ noch mal um Erlaubnis gefragt hat.


    Ich hoffe ich konnte das Thema dann schon mal abdecken ^^.


    ( Discord Nachrichten sind btw. sehr einfach zu faken, von dem her war die Vermutung schon gerecht )

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian Brünn



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

  • Hey!


    Danke für diese größtenteils sachliche Kritik. Ist teilweise nicht selbstverständlich. :/

    Ich habe im ingame Chat gefragt wie lange man für hacking gebannt wird ihre antwort darauf war dann "jenachdem wie viele Bannpunke man hat". Dann habe ich gefragt wie lange mit meiner Anzahl und darauf wollte sie keine Auskunft geben das ist aber auch ok dann habe ich gefragt mit 0 Punkten und sie wollte mir immer noch keine Antwort geben. Dann habe ich eine Antwort von der Teamleiterin (Ninasonline) bekommen da es kein großes Geheimnis ist und sie durch aus verraten kann wie lange man mit 0 bannpunkten gebannt wird.

    Ich war dabei und habe das beobachtet. Ihre Antwort war grundlegend nicht falsch. Wenn ein Teammitglied unsicher ist, ob es diese Frage beantworten darf, ist es immer erstmal besser, mit "Dazu darf ich keine Auskunft geben" zu antworten. So ist sie auf der sicheren Seite. Ich habe dir die Frage letztlich beantwortet, da es eigentlich ohnehin bekannt ist, dass man für Hacking bei 0 Bannpunkten 30 Tage gebannt wird.


    ---


    Ich mache hier nun einen Strich. Das Teammitglied, über welches sich beschwert wird, ist nicht mehr im Team. Es wird wohl kein Interesse mehr an diesem Thema bestehen.