Neues Freebuild-System? 65
-
Ja! Ich finde diese Idee gut und möchte, dass sie umgesetzt wird. (30) 46%
-
Nein! Ich finde diese Idee nicht gut und möchte nicht, dass sie umgesetzt wird. (35) 54%
Liebe Spielerschaft,
wir haben uns in den vergangenen Tagen viele Gedanken über dieses Netzwerk gemacht und was wir hier verbessern können. Anlass war unter anderem eine Kritik hier im Forum (Der resett und mein spaß an Ascalter...) sowie auch viele andere Kommentare von euch.
Ich verstehe das ihr wolltet das nicht so viele Items im Umlauf sind, aber ich meine, was macht mehr spaß, 2 stunden Rüstung Farmen, um einmal zu kämpfen oder 30 Minuten Rüstung Farmen, was dann für mindestens 2 Stunden ausreicht.
Unter diesem Motto sind wir nun zu einer Idee gekommen, mit der wir es jedem Spieler gerecht machen wollen.
Wir schlagen vor, Freebuild 1 als PvP-Freebuild zu führen und Freebuild 2 eher für das normale Spielen.
- Freebuild 1 umfasst dann
- bessere Kits, die auf PvP ausgelegt sind,
- allgemein mehr Items,
- ein eigenes BackPack-System und
- keinen Reset.
- Freebuild 2 umfasst dann
- die gleichen Kits wie bisher,
- ein eigenes BackPack-System und
- keinen Reset.
Items können dann nicht mehr von einem Freebuild auf den anderen transportiert werden.
Das wollen wir jetzt aber nicht einfach so umsetzen, sondern in einer Abstimmung mit euch entscheiden. Teammitglieder dürfen nicht abstimmen! Dazu könnt ihr dieses Thema auch kommentieren und so euer Feedback dalassen. Bei Fragen fragt uns bitte!
Die Abstimmung endet am 17. April um 18.00 Uhr!