Kritik an Zukunftsspieler

  • Hallo liebes Ascalter Team,


    ich möchte meine Kritik über den Sr-Moderator Zukunftsspieler äußern.

    Folgende Dinge habe ich an Zukunftsspieler zu kritisieren:

    -Er ist sehr inaktiv

    -Er ist sehr arrogant

    Diese Behauptungen konnte ich in den letzten Wochen und Monaten an Zukunftsspieler feststellen.


    Um meine Behauptungen zu belegen zähle ich nun ein paar Beispiele auf:

    1. Zur inaktivität muss ich nichts sagen, Zukunftsspieler ist das inaktivste Teammitglied, welches sich im Ascalter Team befindet.

    2. Ich sage, dass Zukunftsspieler sehr arrogant ist weil ich mitbekommen habe wie ein Moderator ihn auf einen Fehler hingewiesen hat, daraufhin schrieb er, dass er Sr-Moderator sei. Man Interpretiert seine Aussage so als sei er Sr-Moderator und was besseres und dass er keine Ratschläge von Teammitgliedern die unter ihm stehen annimt. Diese Aussage von ihm hab ich mitbekommen wo ich mit dem betroffenen Moderator im Channel war.

    Ich finde, dass sein Verhalten nicht einem Sr-Moderator gleicht und dazu kommt auch noch seine Inaktivität und dies harmoniert nicht gut miteinander. Ich finde dass die hohen "Tiere" im Team Zukunftsspieler bestrafen sollten weil so ein Verhalten kein gutes Licht aufs Team wirft.


    Mit freundlichen Grüßen

    19R/Jannik

  • Hallo Tim | Sebi0202 ,

    Ich möchte auf deine Behauptung bezüglich den ,,angeblichen" Team Kick von Zukunftsspieler eingehen.

    Ich finde es nicht toll, dass du eine Behauptung aufstellst, obwohl du nicht 100% weißt, ob sie stimmt.

    Auch wenn er noch keinen Forum Account besitzt, heißt es nicht das er aus dem Team ist.


    Und ich kann dir versichern, dass er noch im Team ist.


    In Zukunft würde ich dich bitten deine Behauptungen zu überdenken.


    MFG Modox

    Test-Supporter vom 17.02.2019-03.03.2019

    Supporter vom 03.03.2019-01.06.2019


    Angst ist für das Überleben unverzichtbar. Das denke ich mir bei jeder Folge TheWalkingDead.



  • Ja Tim | Sebi0202 ,

    dennoch kannst du keine Behauptungen in den Raum stellen.

    Und selbst wenn, wir haben noch nicht released, also warum sollte er sofort einen Forum Account haben?

    Zudem kannst du dich ja auf unserem Teamspeak erkundigen, wo deutlich gemacht wird, dass er einen Channel besitzt.


    MFG Modox

    Test-Supporter vom 17.02.2019-03.03.2019

    Supporter vom 03.03.2019-01.06.2019


    Angst ist für das Überleben unverzichtbar. Das denke ich mir bei jeder Folge TheWalkingDead.



  • Modox nicht sofort... Das Forum ist schon ca 4 Tage da! Und warum sollte jedesTeam-Mitglied einen haben aber ausgerechnet er nicht? Wie gesagt ich hätte es besser hinterfragen sollen sry! Mehr kann ich jetzt auch nicht machen. Der Channel den besitzt sogar Talmado und der ist auch ausm Team bzw inaktiv (Vlt auch nicht mehr aber während er raus war existierte er noch wenn auch nur kurzzeitig) also ist das kein guter "Beweis" :) Will eig auch keinen Streit ich sehe den Fehler ein aber wie gesagt ich hätte mir denken können dass und warum er raus ist.

    Schönen Tag, Abend, what ever dir noch :)


    ~timi0202

  • Lieber 19R ,

    1. Zur inaktivität muss ich nichts sagen, Zukunftsspieler ist das inaktivste Teammitglied, welches sich im Ascalter Team befindet.

    wie du bereits erkannt hast bin ich sehr Inaktiv. Diese Inaktivität ist vollkommen akzeptabel, da ich nach 16 Monaten Teamarbeit einfach mal eine Pause brauchte.


    2. Ich sage, dass Zukunftsspieler sehr arrogant ist weil ich mitbekommen habe wie ein Moderator ihn auf einen Fehler hingewiesen hat, daraufhin schrieb er, dass er Sr-Moderator sei. Man Interpretiert seine Aussage so als sei er Sr-Moderator und was besseres und dass er keine Ratschläge von Teammitgliedern die unter ihm stehen annimt. Diese Aussage von ihm hab ich mitbekommen wo ich mit dem betroffenen Moderator im Channel war.

    Dieses Thema wurde schon lange geklärt und mehr als veraltet. Ich habe meine Fehler bereits eingesehen. Zu dem handelte es sich teilweise um ein Missverständnis.


    19R Da er als einziges Team-Mitglied nicht im Team das Forums ist bedeutet das er ist nicht mehr im Team! Scheint deine Kritik wohl zu stimmen weil eig schmeißt man ein so hohes Team-Mitglied ja nicht einfach so raus

    Lieber Tim | Sebi0202 ,
    ich bin immer noch im Team. Ich brauchte einfach nur eine kleine Pause.

    So schnell wirst du mich nicht los :*


    Ich hoffe ich konnte dir helfen,

    - Zukunftsspieler


    Bei weiteren Fragen oder Anregungen bezüglich unseres Netzwerkes, steht dir das Ascalter-Team von 16:00 - 21:00 Uhr im Support und natürlich auch im Forum zur Verfügung.

  • Wenn du deine Kritik schon so ausführlich behandelst, und auch manche Punkte einsiehst, ist dieses

    "So schnell wirst du mich nicht los :*" schon ziemlich arrogant und abgehoben. So auf die Art was kannst du mir denn anhaben, du bist nur Spieler!

    Du hast ja gesagt dass du das eingesehen hast und das das Thema "veraltet" sei!

  • Zukunftsspieler ich denke ganz klar ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt! Ich meine nur ich hätte mir denken können warum du aus dem team sein könntest. Eigentlich will ich mit dir keinen Streit. Warum ich dich los werden will verstehe ih aber nicht! Besonders auf dem Server bist du der letzte der mir Probleme bereitet. Sehe dich dort fast eh nie weil du sehr oft im Vanish bist! Du bist mit Ascalter das Team Mitglied welches ich am wenigsten auf dem Server gesehen habe, aber wahrscheinlich das welches am meisten im Forum auf Kritiken antwortet. Ich hoffe du hast dich in deiner Paus erholt und ein bisschen an deiner Freundlichkeit gefeilt. Aber wahrscheinlich muss ein SrMod nicht freundlich sein ich verstehe dessen Arbeit ja sowieso nicht. Ich persönlich habe mich durch dein "So schnell wirst du mich nicht los *Kussemoji*" nicht provoziert gefühlt und da auch nichts arogantes rein interpretiert. Habe ehr so ein "Das hättest du wohl gerne" drunter verstanden. Das hätte ich aber gar nicht. Habe sehr großen Respekt vor dir und freue mich echt wenn du mir in Sachen zustimmst oder wir einer Meinungs sind oder du eine Antwort von mir likest! Leider machst du das mit deinen "Stichelein" immer ein bisschen zunichte! Hoffe dennoch wir verstehen uns irgendwann mal besser!

    ~timi0202

  • Zukunftsspieler zu deinem Spruch: Das habe ich ja wohl doch geschafft... Ich glaube aber dieses mal nicht das du nur ne Pause machst. Alledings echt schade. Ich bin mir sicher wärst du nicht ausgetreten wäre nicht Volvo sondern du Teamleiter! Du bist ewig SrMod und das hat seinen Grund sagen wir es mal ohne lutschen zu wollen. Ich verabschiede mich hiermit bei dir und hoffe das du dennoch viel Spaß auf Ascalter hast! Auch viel Erfolg im privaten Leben! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.


    Liebe Grüße dein Tim <3