Plugin

  • Soll dieses Plugin Installiert werden? 9

    1. Ja (6) 67%
    2. Nein (3) 33%

    Da manche meiner Freunde keinen eigenen PC haben oder keine Möglichkeit haben Minecraft Java zuspielen. Würde ich gerne ein Plugin Vorschlagen, das erlaubt Bedrock (Mobil, Ps4, Xbox, Switch und co.) Spieler und Java Spielern zusammen zuspielen. Dieses Plugin könnte man auf den Server aufspielen nach dem Update auf die Neuen Server. Hier wäre schonmal ein link um zusehen wie das Plugin Installiert wird. (In der Videobeschreibung sollte der link zum Downloaden sein, wenn nicht dann über die Gezeigte Webseite gehen).

    So könnte man auch mehr Spieler auf den Server holen. :) :saint:Vielleicht würden sich auch ein paar einen Rang Kaufen wenn ihnen dieser Server gefällt. (Auf Bedrock gibt es kaum FB Server)

    Falls sich Spieler für dieses Upgrade freuen würden dann lasst doch bitte in der Abstimmung ein Ja da.:thumbup:

  • Lieber con_master ,


    da dein Vorschlag momentan nicht umzusetzen ist, ist dieser abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos