Verbesserung

  • Guten Tag Liebes Ascalter Team, Ich hätte eine menge Vorschläge für euren Server. Als erstes fangen wir mal mit dem Spawn an, ladet bitte einfach wieder den 2.0 spawn hoch oder irgendeinen spawn von früher, die aktuellen spawns sind einfach total langweilig. Als nächste, achtet mehr auf die Teammitglieder also ich weiß nicht ob ihr es einfach ignoriert aber gefühlt der halbe server beschwert sich über bestimmte Teammitglieder und es passiert einfach nichts. Da stell ich mir die frage wollt ihr das der Server immer mehr spieler verliert oder was macht ihr ? Es ist kein Wunder das fast alle alten Ascalter Legenden aufgehört haben, wenn man sieht was aus dem Server geworden ist. Das tut einfach weh wenn man als Ascalter Spieler der seit Gründung dabei ist sieht was alles so passiert ist. Leider sind dabei nur Verschlechterungen, von den ganzen Fehlbans mal abgesehen. Es gibt keine Ck´s mehr und alle Legenden Clans haben aufgehört oder sind total inaktiv, weil der Server früher 1000-mal besser war.

    Also mein Vorschlag ist guckt euch einfach mal alte Ascalter Videos an und macht den Server wieder so wie früher, denn wenn es so weiter geht wie jetzt glaubt mir habt ihr bald kaum noch Spieler.

    LG:Salz,Amboras und noch weitere Spieler <3

  • Bin gegangen wegen Wini und 8blockluca. Da die mir als nicht kompetent für's Serverteam erscheinen. Wurde auch öffters Supportet und gebannt von die aber das ist nicht der grund sondern Das ein Supporter und ein Mod Normale fragen und Normales Basis wissen von dem Ascalternetzwerk nicht wiedergeben können, aber ein spieler schon ? Ich wurde mehr informiert von ein Normalen Ascalter spieler Als vom Support ... und das finde ich als "Schlecht & Nicht für das Serverteam wie ich es früher kennengelernt habe geeignet"


    LG schwobbyyy


    Mein text soll niemanden persönlich Angreifen er basiert nur auf Fakten und Wiedergaben von Ascalterusern/Ascalternetzwerk <3

  • Bin gegangen wegen Wini und 8blockluca. Da die mir als nicht kompetent für's Serverteam erscheinen. Wurde auch öffters Supportet und gebannt von die aber das ist nicht der grund sondern Das ein Supporter und ein Mod Normale fragen und Normales Basis wissen von dem Ascalternetzwerk nicht wiedergeben können, aber ein spieler schon ? Ich wurde mehr informiert von ein Normalen Ascalter spieler Als vom Support ... und das finde ich als "Schlecht & Nicht für das Serverteam wie ich es früher kennengelernt habe geeignet"


    LG schwobbyyy


    Mein text soll niemanden persönlich Angreifen er basiert nur auf Fakten und Wiedergaben von Ascalterusern/Ascalternetzwerk <3

    Falls ich rechtschreibfehler habe Wollte es schnell und kurz machen Sry dafür

  • Moin Moin!


    Dein Beitrag hat mich im Herz getroffen da ich mich an die Alten Zeiten sehr gut erinnere deswegen HOFFE ich das Dieser Beitrag vom TEAM Anerkannt wird und mehr aufmerksamkeit bekommt!


    Gruß Hochverdiener/Tim

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Früher war das Serverteam deutlich besser und organisierter!

    Moin Moin!


    Das Stimmt wirklich hoffentlich wird nach den Wartungen der alte Spawn hinzugefügt


    Gruß Hochverdiener/Tim

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Bin gegangen wegen Wini und 8blockluca. Da die mir als nicht kompetent für's Serverteam erscheinen. Wurde auch öffters Supportet und gebannt von die aber das ist nicht der grund sondern Das ein Supporter und ein Mod Normale fragen und Normales Basis wissen von dem Ascalternetzwerk nicht wiedergeben können, aber ein spieler schon ? Ich wurde mehr informiert von ein Normalen Ascalter spieler Als vom Support ... und das finde ich als "Schlecht & Nicht für das Serverteam wie ich es früher kennengelernt habe geeignet"


    LG schwobbyyy


    Mein text soll niemanden persönlich Angreifen er basiert nur auf Fakten und Wiedergaben von Ascalterusern/Ascalternetzwerk <3

    Moin Moin


    Ich stimme dir Sowas von zu!


    Gruß Hochverdiener/Tim

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Liebe/-r ichTrinkeSalz ,


    entsprechend dem Vorschlagsystem weise ich dich darauf hin, dass du eine Umfrage hinzufügen musst, damit die Spieler über deinen Vorschlag abstimmen können.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Lieber ichTrinkeSalz ,


    da du keine Umfrage hinzugefügt hast, ist dein Vorschlag abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos