Kritik An die Supporter/Moderatoren

  • Liebes Ascalter.de Team!,


    Ich Hochverdiener möchte mich über einzelne Supporter/Moderatoren. Ich habe in den letzten Tagen mehrere Chatlogs Erstellt und Gespeichert wo sie nicht anworten oder wo sie keine Ahnung von Cheats haben meine Liste besteht aus 12 Chatlogs. Hier ein kleiner Vorgeschmack: https://chatlog.ascalter.de/?id=yZC-JFC3_Y / Mit Lightshot geschossen (prnt.sc) {Bitte auf das Datum +Uhrzeit achten :) } Bei diesem Fall waren Wini und KEEROXX auf dem Freebuild 1 Server. Ich habe die Supporter Darauf Hingewiesen das jemand was geschrieben hat was nicht in Den Chat gehört Doch nach fast 2 Minuten hat kein Supporter Die Nachricht im Chat gelesen.

    Hier hat die Liebe zPfirsich mir geanwortet aber meine Frage anscheinend komplett Vergessen Chatlog - Ascalter. Daher Bitte Mehr auf den Chat achten oder mehr Werbung für die Supporter Bewerbungen machen.


    Liebe Grüße Hochverdiener:thumbup:

    ╔• Schönen Tag Noch Liebe Grüße AlwaysCheating!

    ╔•Rang: Trollking

    ╔•Kontaktmöglichkeiten:

    ╔•Discord: tim_bml#0253

    ╔•Teamspeak: Amboras/Ascalter.de

    ╔•Ingame: alwayscheating/obviouslycheats/demonics

    ╔•Clan: Amboras<3

  • Guten Tag,


    bevor ich mich zu dieser ganzen Thematik äußere, möchte ich eine vollständige Kritik.

    Ich habe schlicht weg keine Lust, zwei Mal auf das gleiche eingehen zu müssen.

    Also ergänze bitte erst die 12 Chatlogs, von denen hier die Rede ist. Ein Vorgeschmack ist da erst noch ein wenig schwach.

  • Tach,


    ich finde es schon ironisch, dass du dich über Leute beschwerst, die nicht im Chat reagieren. Soweit ich mich entsinne, hast du zuletzt in deiner Teamzeit als Test-Supporter gezeigt, dass du selbst im Punkto "Reaktion im Chat" auch kein leuchtendes Beispiel bist. Sich aus Frust über andere aufzuregen ist natürlich einfacher.

    Da deine Kritik auf mich weniger konstruktiv und dafür umso mehr hobbylos wirkt, schließe ich das Thema.