Lob an NoJokeFna

  • Hier mit möchte ich an lob an denn lieben NoJokeFNA aussprechen. Die Arbeit, die er geleistet hat, um unseren Server zu verbessern, ist fantastisch! Er hängt sich immer zu 100% für denn Server rein und probiert immer sein bestes zu geben. Er ist sehr nett im Umgang mit anderen Spielern und wenn ich mal ein Problem habe ist er immer ansprechbar. Durch seine Leistungen die denn ganzen Server umfassen verbessert er ihn täglich mehr. ich bin sehr dankbar das Julian sich so gut um denn Server kümmert


    Lg sqwn

  • Heyho sqwn_ ,


    ich danke dir für deine netten Worte und versuche natürlich auch weiterhin meinem Rang gerecht zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian Brünn



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.