trollking -/b

  • /b für Trollkings 11

    1. Ja (9) 82%
    2. Nein (2) 18%

    Liebes Ascalterteam,

    Hiermit möchte ich Vorschlagen das der Trollking Rang den command "/b" benutzen kann genau so wie der Wither Rang da der Name im TAP auch in so einer Schrift angezeigt wird und da es ein 120 Euro Rang ist würde ich es erwarten das so ein Befehl von dem Trollking rang ausgeführt werden kann. Oder das der rang farbig schreiben kann.


    LG killua

  • Hey Killua,


    Deine Idee mag einen sehr guten Ansatz haben und viele würden diesen auch begrüssen - Nur, weder Supporter noch Contents können an den Rechten des Ranges nicht einfach etwas ändern und aufgrund dessen vermute ich, wird dieser Vorschlag abgelehnt.


    Dennoch finde ich deine Idee cool.


    P.S Füge noch eine Umfrage hinzu, wodurch dein Vorschlag auch entgegengenommen werden kann.

  • killua ,


    da sich die Administration gegen deinen Vorschlag entschieden hat, ist dieser abgelehnt.

    Solltest du Fragen diesbezüglich haben, wende dich bitte an mich.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos