Lob an zYomii_ <3

  • Hallo, ich möchte zYomii_ loben.


    Sie ist ein super Mod ! Sie ist immer hilfsbereit und hat mir heute sogar eine riesen Freude gemacht und meine Sachen ersetzt die ich durch den Tnt-Bogenkill am Spawn verloren habe und noch andere Sachen. :love: Mach weiter so ! also.. mit deiner Art :3 Sie ist sehr sympatisch und konnte mir auch schon öfters helfen. Yomii verdient eindeutig ihren Mod-rang :)


    Yomii ? falls du das liest :3 Du bist toll <3 und danke nochmal viel viel mal !! <3:!:



    Thats it xD





    have a great day :3




    LG

    Lina_Chan2021-03-05_18.55.32.png2021-03-05_18.55.50.png

  • Liebe Lina_Chan


    Ich freue mich sehr das dir meine Arbeit als Moderatorin gefällt.

    Natürlich werde ich weiterhin, mein bestes geben, aber auch dir und vielen anderen Usern helfen und bei Rat zur Seite stehen.


    Deinen verlorenen Stuff, habe ich dir natürlich gerne Ersetzt.


    Dann wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen

    zYomii_

  • Dieser Beitrag ist legendlich daraus entstanden, dass Sie einen User, in dem falle dich bevorzugt hat. In diesem Beitrag gibt es keinerlei Gründe, warum sie ihren Mod Rang verdient hätte.


    Woher ich meine aussage nehme.:

    Yomii ? falls du das liest :3 Du bist toll und danke nochmal viel viel mal !!


    hat mir heute sogar eine riesen Freude gemacht und meine Sachen ersetzt die ich durch den Tnt-Bogenkill am Spawn verloren habe und noch andere Sachen.


    Außerdem würde ich Lina_Chan das Recht verbieten, Kritiken und Lobe im Forum zu schreiben, da Sie nicht wirklich Sinn ergeben und ein falsches Bild von Teammitgliedern gibt.

    LG. Der 31er vom Dienst

  • Dieser Beitrag ist nicht dadurch entstanden, dass Sie mich bevorzugt hat oder so. Sie hat mir etwas zurückgegeben, da es die Devs nicht hinbekommen den Bogen richtig einzustellen oder die Sachen zu ersetzen, ausserdem ging es an ihr allgemein Verhalten. Ich finde ihre Art korrekt und das was und wie sie die Sachen regelt gut.


    Deine Meinung zu ihr ist deine Sache aber ich mag sie so wie sie ist. Deine Meinung, dass ich keine Beiträge mehr schreiben sollte/dürfte finde ich lächerlich und ziemlich kindisch von dir, da jeder das Recht dazu hat seine Meinung zu sagen und jeder andere Bilder von den Personen hat. Ich kann auch sagen ich mag dich nicht aber andere mögen dich.. like.. Jeder hat eine andere Sicht.



    LG. Lina_Chan

  • Da sich von einer Person gewünscht wurde, dass der Ascalter-Kindergarten Krieg weiter geht, führe ich ihn nun fort.


    Dieser Beitrag ist nicht dadurch entstanden, dass Sie mich bevorzugt hat oder so. Sie hat mir etwas zurückgegeben, da es die Devs nicht hinbekommen den Bogen richtig einzustellen oder die Sachen zu ersetzen

    Die Sache bei der Bevorzugung ist, dass sie es wahrscheinlich nicht bei jeder Person gemacht hätte. Das die Devs so was hier hinkriegen, verwundert mich echt nicht.

    ausserdem ging es an ihr allgemein Verhalten. Ich finde ihre Art korrekt und das was und wie sie die Sachen regelt gut.

    Das ist der Grund, warum ich dir verbieten würde Lobe und Kritiken zu schreiben. Es kam null rüber, dass du ihr allgemein Verhalten oder ihre Arbeit lobst. Du hast zwar gesagt, dass Sie ein Super Mod ist und immer hilfsbereit, dafür habe ich in deinen Beitrag aber keine Beweise gesehen. Ebenfalls meintest du auch, dass sie weiter machen soll mit ihrer Art. Durch dein Beitrag ist ihre Art für mich jetzt: Sympathisch zu einen Spieler der bevorzugt wurde, da die Devs nichts hinkriegen.


    dass ich keine Beiträge mehr schreiben sollte/dürfte finde ich lächerlich und ziemlich kindisch von dir, da jeder das Recht dazu hat seine Meinung zu sagen

    Nicht jeder hat ein Recht, im Forum zu schreiben, da sie gesperrt wurden.


    Kleiner Edit, nachdem ich das gesehen habe: https://i.imgur.com/EjPfTtf.png kann man nur denken, dass sie dich bevorzugt und so etwas bei keiner anderen Person gemacht hätte.

  • Halli Hallo Hallöchen Liebe Lina_Chan  

    Auch ich als Aktives Kindergarten Mitglied steige in die Diskussion ein.
    Bisher muss ich einMaple zu 100% zustimmen. Er beschreibt die Situation hier sehr gut und kritisiert Lina_Chan und ebenfalls zYomii_ in meinen Augen für gerechtfertigte Gründe.

    Ich verstehe ausserdem nicht warum der Beitrag von ichTrinkeSalz gelöscht wurde? Melvin . Die anderen Löschungen sind für mich Nachvollziehbar.
    Gut zurück zum Thema.

    Dieser Beitrag ist nicht dadurch entstanden, dass Sie mich bevorzugt hat oder so. Sie hat mir etwas zurückgegeben, da es die Devs nicht hinbekommen den Bogen richtig einzustellen oder die Sachen zu ersetzen

    Du beschreibst hier die Bevorzugung sogar selber. Nach den Regeln, welche soweit ich weiss noch gültig sind, werden Items die bei Bugs verloren werden, nicht vom Team ersetzt. zYomii_ gibt dir die "Sachen" somit nicht als Teammitglied sondern als eine Freundin oder als "Spieler" zurück.
    Keine Bevorzugung wäre es wenn sie dies für alle Spieler tun würde. Wofür es weder starke Beweise noch Gegenbeweise gibt.
    einMaple ist somit sehr wohl Berechtigt hier eine bevorzugungs Anzuklagen auszusprechen und dich dafür zu Kritisieren.

    Das Abschätzige schreiben über die Developer lässt dich hier auch nicht gut aussehen. Wenn es so einfach wäre, würden es den TNT Bogen schon lange Bug frei geben. Nach Team Regeln müssen sie dir die Sachen auch nicht ersetzten somit ist dein Abschätziges schreiben recht unberechtigt.

    ausserdem ging es an ihr allgemein Verhalten. Ich finde ihre Art korrekt und das was und wie sie die Sachen regelt gut.

    Stimme hier einMaple zu 100% zu. Wenn du in deinem Beitrag andere Beispiele nennen würdest, könnte man dir dies auch glauben. Dann wäre das schreiben des Lobes auch gerechtfertigt.

    Deine Meinung zu ihr ist deine Sache aber ich mag sie so wie sie ist.

    einMaple hat nie zYomii_ angegriffen. Die Kritik richtet sich hier sehr stark gegen dich. Ich weiss auch nicht was dieser Satz soll. Das wirkt auf einMaple und auf mich so als würdest du dich hier Versuchen einzuschleimen und sie auf deine Seite zu ziehen.

    Deine Meinung, dass ich keine Beiträge mehr schreiben sollte/dürfte finde ich lächerlich und ziemlich kindisch von dir, da jeder das Recht dazu hat seine Meinung zu sagen und jeder andere Bilder von den Personen hat.

    Natürlich dir kann niemand verbieten deine Meinung zu sagen, um diese aber Glaubwürdig zu machen solltest du sie stehts mit Fakten untermauern. Tust du das nicht ist deine Meinung quasi Wertlos für andere.
    einMaple möchte damit aussagen das du die Idee des "Lobe und Kritiken" Ordners nicht ganz Verstanden hast. Es geht hier nicht darum sich bei einem Teammitglied beliebt zu machen. Der Sinn hinter dem Ordner (aus meiner Sicht) ist die Verbesserung des Teammitglieds. Im Ordner sollten somit Beiträge sein welche einem Teammitglied aufzeigen was man Verbessern kann und was man bisher sehr gut macht. Was du hier aber schreibst sieht für kritische Leser*Innen eher so aus als würdest du dich hier Versuchen beliebt zu machen.

    "und jeder andere Bilder von den Personen hat." Das Ende macht hier nur wenig Sinn, ich versuche mal zu ergründen was du damit meinst. So wie ich das Verstehe denkst du das wir ein anderes oder "schlechteres" Bild über zYomii_ haben als du es hast. Wie ich oben bereits sagte haben wir beide nichts gegen zYomii_ , ich selber hatte über längere Zeit viel mit ihr zu tun. Wir kritisieren hier dein Verhalten und deinen Beitrag.


    Ich kann auch sagen ich mag dich nicht aber andere mögen dich.. like.. Jeder hat eine andere Sicht.

    Ich verstehe halt nicht warum die so verpicht auf deine "Meinungsfreiheit" bist. Natürlich hast du diese, wir kritisieren hier aber nicht deine Meinung sondern einen derzeit Faktisch unbegründetes Lob.

    Ich erwarte hiermit also erstmal eine Stellungnahme mit "Beweisen", einen neuen Beitrag oder das Zurückrudern deinerseits.
    zYomii_ auch würde mich deine Meinung sehr interessieren.



    LG der 32 vom Dienst