Meinung zum Team

  • (Dies ist meine Meinung. Inspiriert durch Angenommen)


    Liebes Ascalterteam,


    Mich stören einige Dinge am Serverteam. Meine Meinung würde ich gerne mit euch teilen und als Kritik darstellen.


    1. Allgemeine Kritik / Dinge die mir nicht gefallen

    2. Ascalter

    3. Meine Meinung zum Team



    1. Allgemeine Kritik


    Ich bin der Meinung das Teammitglieder nach dem Austritt aus dem Ascalter-Teams eine kleines Dankeschön erhalten, wie es normalweise auch der Fall war.

    Mir ist aufgefallen das die ehemaligen Moderatoren kein Dankeschön ( zB 1Monat Goldrang etc ) erhalten haben. Jedenfalls kam es so bei den usern wie mir an.

    Die beiden ehemaligen Mods haben gute Arbeit geleistet weswegen ich ein kleines Dankeschön an die beiden vergeben hätte. Zudem sind manche Supporter inaktiv

    oder nie bei Usern sichtbar. Meiner Meinung nach gehört es dazu das User sehen, dass Teammitglieder etwas tuhen und nicht einfach AFK herumstehen. Viele

    Supporter, T-Sups usw achten auch nicht aktiv auf den Chat. Wenn man gerade nicht da ist, geht man offline. Es wirft kein gutes Licht auf das Sup-Team.


    2. Ascalter


    Ich finde es furchtbar wie Ascalter "seinen Server" behandelt. Vor 3 Wochen meinte er, er würde neue Minecraft Videos bringen ( auf seinem Server). Er unterstützt seinen Server nicht und ist auch nicht online. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihn, aber die Art wie er seinen Server behandelt ist inakzeptabel. Möglicherweise bekommen wir User nichts von seiner Arbeit mit, allerdings war ich ca. 6 Monate im Team und habe ihn ein einziges mal gesehen. Ich würde mir mehr Aktivität wünschen!


    3. Meine Meinung zum Team


    Splitzi: Eigentlich eine nette Person. Leider bekommt man nicht mehr viel von dir mit. Ich würde mir mehr Kontakt zur Community wünschen :)


    TopVolvo: Du bist nett aber erfüllst nicht die Voraussetzungen eines Teamleiters. Viele haben keinen Respekt vor dir, bezüglich deiner Stimme. Ich finde es katastrophal wie man dich dank deiner Stimme behandelt ,jedoch ist eine Supporter, Mod etc Voraussetzung eine tiefe Stimme. Du wirst oft als Mädchen bezeichnet und erhältst keinen Respekt, sowohl von Usern als auch von Teammitgliedern. Auch spielt dein Alter mit. Viele ziehen Zusammenhänge zwischen dem Alter und der Reife was eigentlich ein sehr schlechtes Argument ist aber trotz alldem hilft es nichts. Versuche mehr Respekt zu erhalten, dadurch würdest du mehr Ansehen gewinnen.


    EinfxchLisa: Auch von dir habe ich lange nichts mehr gehört. Nach meinem Rauswurf haben wir uns kein einziges mal mehr gesprochen. Wie bei Splitzi finde ich eigentlich das du eine nette Person bist, jedoch man nichts von dir/euch hört.


    LeTanoxa: Eine der freundlichsten Personen im Team. Herzlich, kompetent und freundlich. Du hast deinen Rang verdient und vertrittst mit Lisa die Builder gut. Mach weiter so!


    DasMaexle: Ich habe eigentlich keinen Kontakt mit dir aber du kommst nett herüber und als User bekommt man dich manchmal in den Talks zu Gesicht. Du machst deine Arbeit gut und bist nett. Viel Glück


    DesNiklas: Ich bekomme in letzter Zeit gar nichts von dir mit. Du bist nett und freundlich. Wie du dich als SrMod machst kann ich leider nicht beurteilen.


    CarlCrafterHD: Wir verstanden uns damals schon nicht so gut aber nun komme ich zu meiner Kritik. Du bist manchmal sehr respektlos und erfüllst deine Pflichten nicht ganz. Du hast noch keine Test-Builder eingewiesen und auch nicht viel Organisatorisches bewerkstelligt. Jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen. Ansonsten kompetent.


    Satixus: In den letzten Monaten meiner Builder Zeit habe ich dich kaum zu Gesicht bekommen. Mir ist bewusst das du zurzeit dein Studium durchstehst jedoch müsste jemand deinen Platz für diese lange Zeit übernehmen. Du bringst manchmal provokante Kommentare aber bist meistens nett.


    Sinixspielt: Über dich kann ich nicht viel sagen. Ich bekomme dich nicht oft zu Gesicht.


    Lentry: Ein großes Lob an dich. Du bringst gute Arbeit, Kompetenz und Freundlichkeit mit. Mach weiter so :)


    LollipopCraft02: Du bist nicht mehr so aktiv wie früher, allerdings bist du freundlich.


    Fuchs1001: Ich kann mich gar nicht mehr an deine Anwesenheit erinnern. Du warst mega nett und kompetent.


    zOfficial_Hxrry: Ich weiß nicht was ich sagen soll? Öffentlich beleidigst du User deren Mutter, sprichst im öffentlichem Chat über ******* und bist einfach nur respektlos. Ein Builder muss aktiv und Sozialfähig sein. Ich verstehe nicht warum du nicht mal eine Warnung oder einen Strike bekommen hast!


    Xuchoc: Du warst immer nett und kompetent. Du verstehst Spaß und baust gut. Ich hoffe du lässt dich öfters in den Talks blicken :)


    MrIBims: Ein toller Kollege zum quatschen oder Probleme austauschen. Am Ende meiner Builderzeit hatte ich nur Kontakt mit dir. Ich vertraue dir obwohl du mich oft enttäuscht hast. Manchmal übertreibst du es, bist aber trotzdem mega nett.


    Endeax: Ich wurde wegen Inaktivität gekickt aber du nicht ?! Nachdem du gegangen bist habe ich dich nicht ein einziges mal gesehen. Du bist nett aber ich kann nicht verstehen wie du immer noch im Besitz des Builder Ranges sein kannst. Sowohl in Minecraft als auch in TS bist du nicht aktiv. An der Stelle sollte etwas passieren.


    pqp: Du bist ein Schweizer, hast Humor und bist nett aber manchmal übertreibst du es einfach.


    HerrDuden: Nett, leistest gute Arbeit.


    ( Um die restlichen kümmere ich mich noch)


    MFG zMeqz_

  • So zMeqz_ wie bei Angenommen wer ich auch zu deinem Beitrag mal meine Meinung posten. Vorweg muss ich sagen Angenommens Beitrag gefiel mir besser aber dies nur so am Rande.

    Ich bin der Meinung das Teammitglieder nach dem Austritt aus dem Ascalter-Teams eine kleines Dankeschön erhalten, wie es normalweise auch der Fall war.

    Mir ist aufgefallen das die ehemaligen Moderatoren kein Dankeschön ( zB 1Monat Goldrang etc ) erhalten haben. Jedenfalls kam es so bei den usern wie mir an.

    Die beiden ehemaligen Mods haben gute Arbeit geleistet weswegen ich ein kleines Dankeschön an die beiden vergeben hätte. Zudem sind manche Supporter inaktiv

    oder nie bei Usern sichtbar. Meiner Meinung nach gehört es dazu das User sehen, dass Teammitglieder etwas tuhen und nicht einfach AFK herumstehen. Viele

    Supporter, T-Sups usw achten auch nicht aktiv auf den Chat. Wenn man gerade nicht da ist, geht man offline. Es wirft kein gutes Licht auf das Sup-Team

    Ihre Arbeit wird zwar mit einem Danke gehuldigt aber eine Belohnung fänd ich auch besser! Soweit ich weiß hat Toronien doch sogar Bedrock bekommen oder? Besonders TopJan war sehr lange im Team und da fänd ich sowas schon angebracht. Zu der Sache mit dem Sup : Es ist nunmal so das jeder sup so seine Modis hat! DesNiklas ist zB oft auf FB4 ein Zukunftswolf halt auf FB1. Es kann deswegen vorkommen das du manche Leute nicht siehst. Das hängt dann aber mit deiner Modi Auswahl zusammen und nicht damit das die Teamler nie auf dem Server sind. Das beste Beispiel für nie bei den Usern sichtbar ist meiner Meinung nach zRNDYY . Diese Person habe ich nämlich noch nie gesehen. Das Teamler afk sind kommt vor das hat aber bestimmt einen Grund. Man weiß aber nicht wie lange bestimmte Gespräche dauern. Wenn ich zB weiß es geht nur um etwas unwichtiges und es dauert nicht lange würde ich auch nicht extra leaven. Das es kein gutes Licht auf das Sup Team wirft ist deine Meinung deswegen kann ich da nicht viel zu sagen...

    2. Ascalter


    Ich finde es furchtbar wie Ascalter "seinen Server" behandelt. Vor 3 Wochen meinte er, er würde neue Minecraft Videos bringen ( auf seinem Server). Er unterstützt seinen Server nicht und ist auch nicht online. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihn, aber die Art wie er seinen Server behandelt ist inakzeptabel. Möglicherweise bekommen wir User nichts von seiner Arbeit mit, allerdings war ich ca. 6 Monate im Team und habe ihn ein einziges mal gesehen. Ich würde mir mehr Aktivität wünschen!

    Du meinst später du verstehst das Satixus sein Studium macht und deswegen nicht sooo aktiv ist. Hier vestehst du aber nicht das Ascalter in der Uni ist und wie er auch erzählte gesundheitliche Probleme hatte. Du wiedersprichst dir hiermit selber. Achja das ein Builder den Admin nicht sieht das halte ich gar nicht mal für so abwegig. Und wie gesagt er ist in der Uni. Schau dir am besten sein Video "Wir müssen reden" an. Vlt überdenkst du dann mal deine komischen Aussagen. Nun zu Punkt 3 :


    Zu Personen wie Splitzi kann ich nichts sagen da ich nie im Team war. Zu TopVolvo : Wenn alles perfekt ist und eine überdurchschnittliche Bewerbung erbracht wurde kann man über die Stimme hinweg sehen. Eine Person so zu behandel finde ich auch eine Frechheit da soetwas schon zu Mobbing zählt. Ich persönlich würde mich nicht darüber lustig machen aber Respekt würde ich vor so jemanden jetzt nicht wirklich erbringen. Ich finde das ehr süß als angst einflößend. Dennoch würde ich auf die Person dahinter hören egal wie die Stimme klingt. Das viele Zusammenhänge zwischen Reife udn Alter ziehen macht mich ein wenig traurig. Es ist echt schade das Leute so denken aber das zeigt nur das sie nicht gerade die Hellsten sind. Deswegen sollte man auch nicht mit solchen Leuten lachen sondern viel ehr Mitleid mit ihnen haben.


    DesNiklas ist sehr oft auf FB4 und trollt derzeit viele Leute. Mir hat es bisher sehr viel Spaß bereitet und wie ich ihm schon gesagt habe könnte er an Ascalters Stelle gehören.


    Zu Lolli sollte man meine Meinungen bereits kennen. Er hat eine schlechte Grammatik und verhält sich in meinen Augen immer sehr kindisch. Dennoch ist er ein netter Mensch.


    Zu TerraGesmooth . Ich kenne ihn nicht wirklich groß. Er hat nur mal etwas von wegen "Wäwäwäw wo ist mein Skin?" geschrieben. Darauf hin meinte ich ich kann ihn auch gar nicht bauen und dann meinte er es war nur ein Spaß. Kleine Info an dich ich habe nicht vor deinen Skin zu bauen aber vlt ändert sich das noch.


    Joa zu dem Rest kann ich nichts sagen (btw wer ist Endeax?). Ein solider Beitrag aber ich fand den von Angenommen besser. Hoffe auch du konntest einen Einblick in meine Meinung bekommen.

    ~timi0202

  • Das Team war eigentlich ganz cool, jedoch gab es etliche Streitigkeiten.


    Ich wollte nochmal mein Glück im Team versuchen und aus diesem Grund habe ich mit TopVolvo geredet.

    Er sagte mir, dass er mich höhstens wieder als Supporter einstellen würde, was ich nicht verstehen kann. Ich lehnte dieses meiner Meinung nach lächerliche Angebot seitens der Leitung undankbar ab.


    An sich habe ich keine Probleme mit dem Team, jedoch gibt es etliche Dinge, die mich sehr stören, welche ich bei Gelegenheit mal auch anschreiben werde.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Sehr geehrte Ascalter-Community,


    ich wurde Gestern gemutet, mit dem Grund Provokation. Dann habe ich mich im Support gemeldet, weil ich meiner Meinung nach keine Provokation begangen habe. Ich sehe, dass einige im Ascalter-Team nicht die stärksten im argumentieren sind, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist für ein Teammitglied. Aber was will man erwarten, wenn die Teamleitung selbst nicht argumentieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    19R | Jannik

  • Guten Tag,


    ich möchte mich gerne zu einigen Auszügen aus dem Beitrag, sowie den Kommentaren äußern.



    Ich bin der Meinung das Teammitglieder nach dem Austritt aus dem Ascalter-Teams eine kleines Dankeschön erhalten, wie es normalweise auch der Fall war.

    Mir ist aufgefallen das die ehemaligen Moderatoren kein Dankeschön ( zB 1Monat Goldrang etc ) erhalten haben. Jedenfalls kam es so bei den usern wie mir an.

    Die beiden ehemaligen Mods haben gute Arbeit geleistet weswegen ich ein kleines Dankeschön an die beiden vergeben hätte. Zudem sind manche Supporter inaktiv

    oder nie bei Usern sichtbar. Meiner Meinung nach gehört es dazu das User sehen, dass Teammitglieder etwas tuhen und nicht einfach AFK herumstehen. Viele

    Supporter, T-Sups usw achten auch nicht aktiv auf den Chat. Wenn man gerade nicht da ist, geht man offline. Es wirft kein gutes Licht auf das Sup-Team.

    Ob es eine kleine Aufmerksamkeit für ehemalige Teammitglieder geben sollte, ist meiner Meinung nach eher ein Thema für einen Vorschlag. Ich persönlich denke nicht, dass nach Beendigung der Teamzeit eine Art Geschenk nötig ist. Du musst bedenken, dass Teammitglieder auch beschränkten Zugang zu gewissen Kits und anderen Rechten haben, die Premiumspieler ebenfalls besitzen. Demnach konnte man schon in der Teamzeit eine Gegenleistung bekommen für das, was man sich mit seiner "Arbeit" verdient.

    Wenn Supporter inaktiv sind, dann ist das deine subjektive Wahrnehmung. Natürlich ist es so, dass sie sich ständig präsentieren sollen, aber es kann natürlich nicht jeder zu jeder Zeit an jedem Ort sein. Die Freebuilds beispielsweise werden so aufgeteilt, dass je nach Lage möglichst jeder Server gedeckt ist. Hierbei müssen wir darauf achten, dass das auch einen Sinn ergibt, weil wir keinen Themenserver mit 60 Spielern so auslasten wollen mit Teamlern, wie einen, auf dem nur 3 Spieler sind. Demnach wird die Konzentration von uns aus gesteuert. Somit kann es auch sein, dass du nicht immer die Anwesenheit jedes Teammitglieds bemerkst.

    Es sollte natürlich jeder aktiv auf den Chat achten von den Teammitgliedern. Dennoch kann es ab und zu dazu kommen, dass ein paar Nachrichten übersehen werden. Wenn beispielsweise ein TS-Support übernommen wird, man dann noch alleine auf einem Freebuild ist, auf dem anschließend zwei Leute beleidigen, dann noch Reports reinkommen und sonstige Ereignisse auf einen zukommen, muss man sich natürlich erstmal ordnen. Daher wollen wir vor allem die spielerstarken Server mit mindestens 2 Supportern begleiten.

    Wenn jemand inaktiv im Chat ist seitens des Serverteams, wäre eine konkrete Nennung der Namen hilfreich, damit diejenigen das zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten können.


    3. Meine Meinung zum Team

    Da ich nicht erwähnt wurde, bleibt mir dazu auch nicht so viel zu sagen. Aber meiner Meinung nach bist du gut auf die Aspekte eingegangen, welche du kritisieren möchtest. In einer Kritik ist es wichtig, seine Standpunkte zu konkretisieren und nicht allzu sehr in Rätseln zu sprechen, was du umgesetzt hast. Lediglich in der Formulierung würde ich dich bei einigen Aspekten darum bitten, einen anderen Wortlaut zu wählen, weil somit die Sachlichkeit deiner Kritik etwas an Kraft verliert.


    Zu Personen wie Splitzi kann ich nichts sagen da ich nie im Team war. Zu TopVolvo : Wenn alles perfekt ist und eine überdurchschnittliche Bewerbung erbracht wurde kann man über die Stimme hinweg sehen. Eine Person so zu behandel finde ich auch eine Frechheit da soetwas schon zu Mobbing zählt. Ich persönlich würde mich nicht darüber lustig machen aber Respekt würde ich vor so jemanden jetzt nicht wirklich erbringen. Ich finde das ehr süß als angst einflößend. Dennoch würde ich auf die Person dahinter hören egal wie die Stimme klingt. Das viele Zusammenhänge zwischen Reife udn Alter ziehen macht mich ein wenig traurig. Es ist echt schade das Leute so denken aber das zeigt nur das sie nicht gerade die Hellsten sind. Deswegen sollte man auch nicht mit solchen Leuten lachen sondern viel ehr Mitleid mit ihnen haben.

    Stimme und Kompetenz sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Eine Beförderung zum Teamleiter erfolgt nach Ermessen der Serverleitung. Die o. g. These, er würde nicht die Voraussetzungen eines Teamleiters erfüllen, ist meiner Meinung nach schwach erörtert, da die Maßstäbe dafür nicht von Spielern, sondern der Administration festgesetzt werden. Dennoch sehe ich die Beschreibung oben nicht als Mobbing, wie du es tust. Es wurde eine subjektive Meinung geteilt und auch einigermaßen reflektiert dargelegt.

    Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass es einen gewissen Zusammenhang zwischen Reife und Alter gibt. Grundsätzlich bringt man mehr Lebenserfahrung mit, wenn man bereits länger Zeit hatte, diese zu sammeln. Jedoch ist das nicht immer für dein Einzelfall maßgeblich. Es gibt kein Gesetz, das genaue Regelungen gibt, wie reif man ist. Ein 22-Jähriger kann auch unreifer sein als ein 15-jähriger. Das hängt individuell davon ab, wie man sich entwickelt. Und wenn die Administratoren eine solche Entwicklung der Reife gesehen haben, dann ist die Beförderung zum Teamleiter meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Es ist auch so, dass die Stimme den ersten Eindruck beeinflusst. Doch wer sich Respekt erarbeitet, der bekommt ihn auch.



    Ich wollte nochmal mein Glück im Team versuchen und aus diesem Grund habe ich mit TopVolvo geredet.

    Er sagte mir, dass er mich höhstens wieder als Supporter einstellen würde, was ich nicht verstehen kann. Ich lehnte dieses meiner Meinung nach lächerliche Angebot seitens der Leitung undankbar ab.

    Das hat mit der oben beschriebenen Thematik nichts zu tun, aber ich gehe dennoch darauf ein.

    Du weißt, dass ich mit dir wirklich kein persönliches Problem habe, aber hinter einer Entscheidung sollte man stehen. Wenn du der Meinung bist, das Team zu verlassen, wirst du deine Gründe dafür gehabt haben. Ebenso gehe ich davon aus, dass du gefragt wurdest bei deinem Austritt, ob du dir das gut überlegt hast, was du anscheinend getan hast.

    Auch, wenn du lange im Team warst, ist das kein Freifahrtschein, zu kommen und zu gehen, wann du möchtest. Wenn du wieder ins Team kommen möchtest und mit der Bedingung an die Sache herangehst, direkt wieder deinen alten Rang zurückzuerhalten, ist es meiner Ansicht nach unangemessen, das Angebot, einen Rang zu überspringen und direkt als Supporter einzusteigen, als lächerlich zu betiteln. Ich bin damals auch Admin gewesen auf dem Server und wäre ich mit der Erwartung gekommen, direkt wieder als solcher zu beginnen, wäre hallendes Gelächter ausgebrochen.

    Die Entscheidung von Volvo, dir direkt eine Möglichkeit als Supporter zu geben, finde ich daher entgegenkommend und angemessen.

  • Lieber 19R ,


    ich bin deiner Meinung. Es gibt viele Teammitglieder, die im argumentieren nicht die stärksten sind. Ein Beispiel dafür ist, dass ich während meiner Zeit als Mod gegen den Helfer Rang war und immernoch bin und ich finde, dass ich meinen Standpunkt mit guten Argumenten und Beispielen klar machen konnte. Jedoch konnte mir die Teamleitung keinen Grund nennen konnte, wozu der Rang gut ist. Weil der Rang sorgt dafür, dass der T-Supporter Rang unnötig wird.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Lieber ByMelvin ,


    dies mag deine Meinung sein. Ich bleibe bei der Meinung, dass dieses Angebot lächerlich ist.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Lieber ByMelvin ,


    ich wollte nochmal die Thematik "TopJan und Teamaustritt" nochmal aufgreifen. Also ich finde, dass TopJan einen "Freifahrtsschein" verdient hätte aufgrund seiner gutgeleisteten Arbeit, die er vollrichtet hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn jemand eine Fehlentscheidung macht und er will diese Fehlentscheidung rückgängig machen, er diese Möglichkeit auch bekommt und nicht wieder von neu anfangen muss.


    Mit freundlichen Grüßen

    19R | Jannik

  • Lieber 19R,


    normalerweise hätte TopJan eine dreimonatige Bewerbungssperre und müsste wieder als T-Sup neu anfangen. Er war, als er wieder ins Team wollte schon mehrere Tage aus dem Team. Ob er eine gute Arbeit geleistet hat oder eben nicht, muss dabei die Teamleitung entscheiden. Auch was ByMelvin schon meinte, dass er selbst als ehemaliger Admin als T-Sup neu anfangen musste, stimmt. TopJan ist (es gibt noch deutlich mehr Personen als nur ByMelvin, die von unten neu anfangen mussten oder Ränge heruntergestuft wurden) nicht der erste, der aus dem Team geht und sich bei einem erneuten Eintritt neu bewerben muss. Das Angebot, dass er einen Rang überspringen darf, ist also in dem Sinne ein sehr gutes.

    Ansonsten können wir uns auch gerne über den Ts unterhalten.


    PS: Persönlich würde ich mich freuen, wenn TopJan sich als Sup neu bewirbt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

  • Lieber Fuchs1001 ,

    PS: Persönlich würde ich mich freuen, wenn TopJan sich als Sup neu bewirbt.


    Ganz bestimmt nicht.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Lieber Fuchs1001 ,


    ich sehe immer Moderatoren unter so welchen Beiträgen antworten. Ich finde, dass sich TopVolvo als Teamleiter auch dazu äußern sollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    19R | Jannik

  • MrIBims: Ein toller Kollege zum quatschen oder Probleme austauschen. Am Ende meiner Builderzeit hatte ich nur Kontakt mit dir. Ich vertraue dir obwohl du mich oft enttäuscht hast. Manchmal übertreibst du es, bist aber trotzdem mega nett.

    Vielen Dank :thumbup:

    IBims eins MrIBims

    Passt auf sonst .....NOT FOUND The Requested URL/404 was not found on this server.



  • Fabiii | doch hat sie. Es gibt halt auch Leute die Augen haben aber ich erläutere es dir noch mal :

    Dadurch das man nach einem Zitat in dieses schreibt ist ihre nachricht im Zitat enthalten! Habe mehr Respekt oder denk nach bevor du soetwas dummes schreibst!

  • Lieber timi02,


    Vorweg, ich danke dir für deine Kritik an meinem Beitrag.


    "Es ist nunmal so das jeder sup so seine Modis hat! DesNiklas ist zB oft auf FB4 ein Zukunftswolf halt auf FB1. Es kann deswegen vorkommen das du manche Leute nicht siehst. Das hängt dann aber mit deiner Modi Auswahl zusammen und nicht damit das die Teamler nie auf dem Server sind. Das beste Beispiel für nie bei den Usern sichtbar ist meiner Meinung nach zRNDYY
    . Diese Person habe ich nämlich noch nie gesehen. Das Teamler afk sind kommt vor das hat aber bestimmt einen Grund. Man weiß aber nicht wie lange bestimmte Gespräche dauern. Wenn ich zB weiß es geht nur um etwas unwichtiges und es dauert nicht lange würde ich auch nicht extra leaven. Das es kein gutes Licht auf das Sup Team wirft ist deine Meinung deswegen kann ich da nicht viel zu sagen..."


    Als ich noch im Team war konnte ich den Befehl /Team ausführen. Zu manch einer Supportzeit sah ich nur Markno22 und 2 Sups.

    Meiner Meinung nach ist das Zuwenig. Jedoch überzeugst du mich mich mit einigen Argumenten wie zB "Das Teamler afk sind kommt vor das hat aber bestimmt einen Grund. Man weiß aber nicht wie lange bestimmte Gespräche dauern."


    "Du meinst später du verstehst das Satixus sein Studium macht und deswegen nicht sooo aktiv ist. Hier vestehst du aber nicht das Ascalter in der Uni ist und wie er auch erzählte gesundheitliche Probleme hatte. Du wiedersprichst dir hiermit selber. Achja das ein Builder den Admin nicht sieht das halte ich gar nicht mal für so abwegig. Und wie gesagt er ist in der Uni. Schau dir am besten sein Video "Wir müssen reden" an. Vlt überdenkst du dann mal deine komischen Aussagen"


    Ich habe mich nicht so gut informiert. Ich entschuldige mich für meine Meinung. Ich wusste nicht das er Gesundheitliche Probleme hatte. Ein Builder sieht den Admin, sowohl auf dem TS als auch in Minecraft.



    "Wenn alles perfekt ist und eine überdurchschnittliche Bewerbung erbracht wurde kann man über die Stimme hinweg sehen. Eine Person so zu behandel finde ich auch eine Frechheit da soetwas schon zu Mobbing zählt. Ich persönlich würde mich nicht darüber lustig machen aber Respekt würde ich vor so jemanden jetzt nicht wirklich erbringen. Ich finde das ehr süß als angst einflößend. Dennoch würde ich auf die Person dahinter hören egal wie die Stimme klingt. Das viele Zusammenhänge zwischen Reife udn Alter ziehen macht mich ein wenig traurig. Es ist echt schade das Leute so denken aber das zeigt nur das sie nicht gerade die Hellsten sind. Deswegen sollte man auch nicht mit solchen Leuten lachen sondern viel ehr Mitleid mit ihnen haben."



    Mit der Aussage ("Wenn alles perfekt ist und eine überdurchschnittliche Bewerbung erbracht wurde kann man über die Stimme hinweg sehen.") hast du Recht, allerdings wäre es meiner Meinung nach ein Kritikpunkt. Als Sup,Mod oder SrMod hat er sich gut gehalten, aber als Teamleiter... Ich weiß ja nicht, aber es ist meine Meinung und ich zwinge niemandem dazu so zudenken wie ich es tuhe.


    MFG

    zMeqz_

  • Liebe zMeqz_,


    auch ich bedanke mich bei Dir für Deine Kritik.

    Einzelne Teammitglieder haben sich in diesem Thema bereits über deine Meinung geäußert.

    Für die anderen Teammitglieder bedanke ich mich nun ebenfalls für deine Meinung zum Team und leite diesen deinen Beitrag weiter.


    Ich würde das Thema nun schließen.