Stacken von Items

  • Dafür oder dagegen? 14

    1. dafür (12) 86%
    2. dagegen (2) 14%

    Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam,

    Hiermit möchte ich den Vorschlag bringen , dass Items, welche gestackt sind und gedroppt werden auch gestackt bleiben sollten - sprich: Ich droppe meinem Freund einen 64er Stack Tränke, und er sammelt sie gestackt auf. Es würde niemanden schaden und nur von Vorteil sein.


    LG: Jamil

  • Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam,

    Hiermit möchte ich den Vorschlag bringen , dass Items, welche gestackt sind und gedroppt werden auch gestackt bleiben sollten - sprich: Ich droppe meinem Freund einen 64er Stack Tränke, und er sammelt sie gestackt auf. Es würde niemanden schaden und nur von Vorteil sein.


    LG: Jamil


    Gute Idee.


    Vermutlich ist dies aber eine komplexe Sache, da der Befehl nicht von Minecraft selber stammt. Dieser Befehl basiert auf einem Plugin und dementsprechend ist dabei die Situation, dass Minecraft mit einem Plugin konfrontiert wird - Bedeutet, dass das aufsammeln von nicht stackbaren Items auch immer einzeln eingesammelt wird. Deswegen wird es wahrscheinlich gar nicht möglich sein, diesen Vorschlag anzunehmen.

  • Lieber beenlonely ,


    dein Vorschlag wurde angenommen und in Entwicklung gesetzt. Ein Dev wird sich um diesen kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaoslord_V1 ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.