KnockIt

  • Hallo,

    ich möchte mal mein Problem mit KnockIt schildern.


    Ich spiele selten auf KnockIt. Und wenn, dann auch nur kurz, weil es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Jeder zweite oder dritte hit ist durch einen lag betroffen, so dass es den Anschein macht, der andere Spieler würde mit einer 6er range oder so spielen. Die Devs haben sicher viel zu tun, aber das Problem gibt es meiner Erfahrung nach doch schon recht lange.


    Wenn es jemanden gibt, bei dem das nicht passiert, kann dieser oder diese gerne einen Kommentar hier drunter verfassen.

    Sonst hätte ich bisher nichts weiter zu bemängeln.


    glg

    Voltätsch

  • Lieber Voltaetsch ,

    nicht nur dir sind die Laggs aufgefallen und auch mich stört es, wobei es, wie Maultier3 schon sagte, kein so großes Ausmaß bei mir hat. Ein neues KnockIt ist momentan in Entwicklung und wir hoffen, dass es dort bei dir/ euch nicht mehr zu so starken Laggs kommt.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos