FB5 Vorschlag

  • Sollte dies Umgesetzt werden ? 1

    1. Ja (1) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo mein Ingame Name ist con_master. Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag bezüglich fb5. Da der Server ja noch nicht on ist könnte man ja noch Sachen verändern. Ich weis nicht ob das klappt. Mein Vorschlag wäre das man zuerst die World border auf ca. 750k Blöcke setzt. Dann zum 1.17 Update spielt man die 1.17 auf den Server auf, sobald das geschehen ist wird die World border um 500k Blöcke erhöht. So ist man dann bei 1.250.000 Blöcke. Dies macht man dann jedes Map Update bis der Server Überlastet ist. Und dann Resettet man den Server wieder. So garantiert man mehr spielspaß unter den User, da sie wissen das die Weld länger existiert.

    Vielleicht hätten die Devs auch weniger Arbeit, ich kenn mich da nicht so gut aus.:/

    Liebe Grüße von con_master.

    Bleibt alle gesund und habt eine schöne Zeit.:thumbup:

  • Halli Hallo con_master !


    Ich bitte dich darum, dich HIER (Klicken) über alle wichtigen Informationen und Angaben, welche in einem Vorschlag angeführt werden sollten, zu informieren.

    Ein kleiner Tipp meinerseits: Füge zu deinem Beitrag bitte auch eine Abstimmung hinzu, damit über deinen Artikel überhaupt abgestimmt werden kann.


    Danke für dein Verständnis.

    Schönen, restlichen Tag wünscht


    Dein Mi

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Grüß dich,


    Leider ist dein Vorschlag nur mit sehr großem Aufwand umzusetzen. Deshalb haben wir uns entschlossen diesen abzulehnen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin