Zeitung / Titelblatt / Wochenblatt mit Infos

  • Wollt ihr dieses Wochenblatt gerne demnächst sehen ? 8

    1. Ja gerne ^^ (8) 100%
    2. Nein danke... (0) 0%

    Guten Tag.

    Ich hoffe euch allen geht es prima !

    Meine Idee ist es, ab und zu eine Art Zeitungsblatt Hochzuladen, mit gut recherchierten Infos über den Server.

    Beispielsweise Themen wie : Die reichsten Spieler auf den Freebuild Servern, Die Spieler mit den meisten Kills in Freebuild und weiteren Modis, und vieles Mehr !

    sollten wir an spannenden Infos kommen, werden wir euch diese natürlich nicht vorenthalten... diese findet ihr dann ebenfalls in dem Ascalter-Wochenblatt.

    Unser Ziel ist es in keinster Weise Personen mit diesem Wochenblatt anzugreifen, zu beleidigen oder sonstiges sondern ist lediglich mit Wissenswerten Infos gefüllt.

    Recherchiert wird bei uns nur auf äußerst seriösem Niveau ! Somit werden weder ausgedachte noch sontige falsche Informationen im Wochenblatt landen.

    Da es nicht gerade leicht ist an viele Infos zu kommen kann die Ausgabe mal kürzer sein.

    Jedoch an manchen Wochen auch mal Länger seien, sollten sich viele spannende Infos zusammenfinden!

    Zudem versuchen wir euch auch hochqualitative Fotos zu den Infos mitzuliefern ^-^.


    Wir hoffen, dass ihr dieser Idee eine Chance gebt ^-^.

    Selbst wenn es nicht euer Ding ist, kann es ja trotzdem ganz schön sein, ab und zu auf den neusten Stand gebracht zu werden.


    ~MfG. euer Wochenblatt Redaktionsteam.

  • Hey,


    tatsächlich gibt es die News des Monats. Diese haben wir nach Juni jedoch eingestellt, da es von der Spielerschaft zu wenig wahrgenommen wurde.

    Hier findest du das Archiv dazu: News des Monats

    Wir möchten diesen Monat aber wieder eine neue Ausgabe angucken und werden eventuell auch Punkte von dir aufnehmen. Also kannst du uns gerne interessante Themen mitgeben. ;) Meld dich einfach bei mir.