• Es ist schon sehr lächerlich das gesagt wird dass an CB gearbeitet wird ihr habt es nicht mal geschafft CB in mehr als ein Monat herzustellen


    Wißt ihr nicht wie man ein Plugin installiert und es auf den Server packt oder warum ist Cb immer noch nicht da eigentlich habe ich gedacht das die anderen Developer etwas können aber das scheinbar nur TopMax etwas konnte ist echt bitter mich wundert nicht das leute das Team verlassen die meisten haben wahrscheinlich die gleichen probleme gehabt mit den Team wie TopMax aber ja mich wundert es auch das manche Supporter werden ohne die voraussetzungen zu haben














  • Hi.


    Ich weiß auch nicht was bei dennen im Team los ist, ist mir teilweise auch egal. Wie auch immer:


    Wißt ihr nicht wie man ein Plugin installiert und es auf den Server packt oder warum ist Cb immer noch nicht da

    Das dümmste, was ich nach Jahren wieder lesen konnte.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass es relevantere Probleme gibt. Wie man ein Plugin auf dem Server zieht, müsste jeder Inhaber mit der Serversoftware "Spigot" wissen.

    eigentlich habe ich gedacht das die anderen Developer etwas können aber das scheinbar nur TopMax etwas konnte

    Aktuell gibt es 3 Developer und 4 Test-Developer: Möglicherweise werden an andere Sachen gearbeitet.

    Ich bin mir sehr sicher, dass zumindest der Head-Developer ein Citybuild Plugin programmieren kann.

    Vielleicht gibt es auch Probleme, während dem programmierung oder vielleicht auch wegen der Serverperformance, wer weiß?

    wundert es auch das manche Supporter werden ohne die voraussetzungen zu haben

    Unsere tolle Administration, eigentlich, seit Jahren der größte Schrott. Die Administratoren machen sich oben in den Teamspeak-Channel ein schönes & verschlossenes Leben und irgendwelche Möchtegerns wählen die Leute ins Team, warscheinlich ohne Überprüfung... Ich konnte schon einige Supporter live erleben, wenn man Mal bedenken würde dass dies der größte Freebuild-Server Deutschlands ist.

  • Ich bin mir zu 100% sicher, dass es relevantere Probleme gibt.


    dass zumindest der Head-Developer ein Citybuild Plugin programmieren kann.


    Vielleicht gibt es auch Probleme, während dem programmierung oder vielleicht auch wegen der Serverperformance, wer weiß?

    1. Was für relevante Probleme 2. Mir wurde gesagt/geschrieben das an Cb gearbeitet wird und es ist nicht mal nach mehr als einen Monat gekommen ist 3. Warum schreiben die nix darüber das sie Cb momentan nicht raus bringen können weger der Serverperformance? 4. Man kann ein Cb plugin einfach downloaden das ist nicht schwer man kann danach noch etwas dazu packen

  • 1. Was für relevante Probleme

    Damit wird gemeint, dass sich die Entwickler um wichtigere Probleme kümmern müssen oder im Moment keine Zeit für das Citybuild-Projekt haben.


    2. Mir wurde gesagt/geschrieben das an Cb gearbeitet wird und es ist nicht mal nach mehr als einen Monat gekommen

    Wie gesagt: Man kann nicht wissen an was genau gearbeitet wird, vielleicht an neue Citybuild Features oder ein ganz neues Konzept, wer weiß?

    3. Warum schreiben die nix darüber das sie Cb momentan nicht raus bringen können weger der Serverperformance?

    Das mit der Serverperformance war jetzt ein blindes Beispiel, entweder wollen Sie die Spieler weiter gedulden lassen oder es gibt interne Probleme, welche sie nicht an die Öffentlichkeit geben wollen.

    4. Man kann ein Cb plugin einfach downloaden das ist nicht schwer man kann danach noch etwas dazu packen

    Download Download... Download... Auch du denkst nur an Download. Im Moment versucht man etwas selber zu programmieren (möglicherweise) und deshalb wird viel Zeit benötigt, vielleicht wollen die Entwickler auch neue Citybuild Features hinzufügen, jedoch müssen sie es selber programmieren und hätten, als Beispiel ein paar Schwierigkeiten... Kann man nicht direkt sagen.

  • Download Download... Download... Auch du denkst nur an Download. Im Moment versucht man etwas selber zu programmieren (möglicherweise) und deshalb wird viel Zeit benötigt, vielleicht wollen die Entwickler auch neue Citybuild Features hinzufügen, jedoch müssen sie es selber programmieren und hätten, als Beispiel ein paar Schwierigkeiten... Kann man nicht direkt sagen.

    ich wollte damit sagen das sie erstmal ein Cb plugin downloaden sollen und dann machen sie neue featuresaber dann were Cb draußen und niemand würde sich beschweren