ClanTag-Info-Funktion hinzufügen?

  • Der Befehl/Command sollte... 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser!


    Mit diesem Beitrag würde ich gerne eine Idee veröffentlichen, welche das Einholen von Clan-Informationen anderer Clans vereinfachen soll.

    Es handelt sich hierbei um einen simplen Befehl, welcher zusätzlich zu "/clan info [Clanname]" und "/clan uinfo [Spielername]" hinzugefügt werden würde

    und somit Spielern ermöglichen soll, einen Clan ohne dessen vollständigen Namen ausfindig zu machen und Informationen über diesen Clan einzusehen.


    Mit "/clan taginfo [ClanTag]" oder "/clan tinfo [ClanTag]" wird ein simpler, ABER nützlicher Befehl dargestellt.


    Den Vorteil dieses Befehls kann ich gerne mit einem kleinen Bespiel erläutern:

    Sollte ein Spieler einen eigenen Clan erstellen wollen, jedoch aber sein gewünschter ClanTag vergeben sein,

    kann dieser Spieler ohne jegliches Wissen darüber, um welchen Clan es sich handeln könnte, den gesuchten Clan ausfindig machen,

    um z.B. nachzusehen, ob dieser Clan überhaupt noch genutzt wird, welche Spieler sich in diesem Clan befinden, oder einfach aus reiner Neugierde um den Clan zu betrachten.


    Da es sich hierbei nur um einen kleineren, einfachen Befehl handelt,

    gibt es nicht allzu viel darüber zu berichten... deshalb werde ich es bei meinem aktuell verfassten Text belassen und die Leserinnen und Leser um deren Abstimmung bitten.


    Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen wundervollen, restlichen Tag wünscht...


    Euer Mi

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Moin,


    ich möchte dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Wir legen den Fokus aktuell auf andere Projekte und versuchen diese schnellstmöglich umzusetzen.


    Bei weiteren Fragen wende dich gerne an einen Senior oder die Leitung.


    Beste grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin