Lob an YomiChan

  • Hey,


    hiermit möchte ich ein Lob an zYomii_ dalassen, da sie eine sehr nette Supporterin ist und außerdem zu den besten gehört zumindest meiner Meinung nach.


    Sie ist zwar noch nicht allzu lange im Team doch dennoch finde ich, dass sie ihre Arbeit sehr gut und sauber erledigt.

    Noch ein Punkt wäre, sie ist sehr gut im Chat aktiv ist und das nicht nur was Verwarnungen etc. angeht sondern, dass man sich dort auch wundervoll mit ihr unterhalten kann was auch zum teil Lustige Sachen betrifft, wie Voltaetsch und ich echt Positiv Festgestellt haben und uns sehr gefreut hat, dass es solche Supporter/innen auch noch gibt.


    Voltaetsch und ich sehen da echtes Potential drin. ^^


    Schönen Abend/Tag noch :D

    LG

  • Hallo Tqddii,


    wie zufällig, dass auch du gerade ein Lob für Yomi bereit hältst. Oder kein Zufall?

    Zumindest wird auch dieses Lob unserer Supporterin gefallen.

    Seitens der Moderation habe ich dein Thema entgegengenommen. Yomi wird dir auch noch antworten.

    Ich bedanke mich bei dir für die freundlichen Worte und wünsche dir noch eine gute Nacht.

  • Zufall kann man so sehen aber auch nicht.


    Voltage und ich haben einfach ein wenig gesprochen und fanden sie sehr nett, dann hatten wir uns dafür entschieden gleich 2 Lobe Löbe keine ahnung zu Schreiben.

    Also kannst du es gerne so sehen wie du möchtest, dir auch eine gute Nacht.

  • Mein lieber Tqddii ,

    ich freue mich sehr dein Lob an mich zu lesen und ich werde natürlich weiterhin mein Bestes dafür geben, um stets ein hilfsbereiter Ansprechpartner für die User unseres Netzwerkes zu sein.
    Ich fühle mich sehr geehrt und bin dir sehr dankbar das du dir die Zeit genommen hast, um ein Lob an mich zu schreiben. Es macht mir einfach Spaß Usern zu helfen und bin glücklich darüber, wie du persönlich über meine Arbeit hier denkst. Dir natürlich noch eine schöne Woche und viel Spaß weiterhin auf dem Netzwerk.


    Mit ganz lieben Grüßen
    YomiChan_ | Yomi :3