Lob an YomiChan

  • Hoy,

    da mir zYomii_ in letzter Zeit sehr gut aufgefallen ist, würde ich gerne ein kurzes Lob aussprechen.

    Zumal sie immer sehr, sehr nett ist und auf Fragen sofort antwortet, ist sie im Bereich des Supporters sehr gut tätig. Sie sticht im Support-Team meiner Meinung nach, am besten heraus. Ausserdem kann sie mit allen Spielern hervorragend umgehen und ist nie zu streng oder zu höflich. In ihrer noch nicht so langen Zeit im Team, macht sie sich sehr gut. Seit dem ersten Tag, indem sie das Team betreten hat, erledigt sie ihre Aufgaben als Supporter mit voller Motivation und Anstrebung. In meinen Augen ist sie, wenn die Zeit kommt, als Moderator sehr gut aufgehoben. Wir haben bisher zusammen sehr gute Zeit erleben dürfen und ich hoffe, dass wir noch viel gemeinsam erleben werden.


    Und zu dir persönlich: Du und Tqddii werdet sicher ganz süss zusammen! ;)


    Ganz liebe Grüsse

    Voltätsch

  • Hey!


    uns freut dein Lob gegenüber unserer Supporterin natürlich sehr. Besonders, weil du vor kurzem noch die Arbeit der Supporter teils kritisiert hast.

    Als ehemaliges Teammitglied weißt du sicherlich, welche Bedeutung ein Lob für einen hat.

    Dementsprechend bedanke ich mich für deine Worte und hoffe, dass es dir mit unseren anderen Supportern ebenfalls gut ergeht.

    Yomi-Chan wird sich hierzu auch noch äußern dürfen. Ich habe das Lob entgegengenommen.


    Gute Nacht.

  • Lieber Voltaetsch ,


    ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und kann mich da bei dir natürlich nur recht herzlich bedanken für deine netten Worte. Natürlich werde ich weiterhin mein Bestes geben, um immer ein hilfsbereiter Ansprechpartner für die User unseres Netzwerkes sein. Es freut mich sehr zu lesen das du es gut findest, wie ich meine Arbeit mache. Dass ich dich mit meiner Arbeit zufrieden stellen kann zeigt mir natürlich weiterhin alles zu geben und ich werde mich auch versuchen zu verbessern.


    Ganz liebe Grüße

    YomiChan_ | Yomi :3