Event am Samstag [Abstimmung/Nachtrag] + Vorschlag

  • Wann passt euch das Event am ehesten. 14

    1. 16 Uhr (0) 0%
    2. 17 Uhr (0) 0%
    3. 18 Uhr [Reguläre Uhrzeit!] (9) 64%
    4. 19 Uhr (0) 0%
    5. 20 Uhr (1) 7%
    6. 21 Uhr (1) 7%
    7. alles blöd, die Welt ist böse. :( (3) 21%

    Hey,


    dieser Beitrag ist nur ein Nachtrag vom folgendem Thema: Uhrzeit verschiebung
    Um auf kurze Zeit u.U ein Meinungsbild darüber zu erzeugen, habe ich für ihn eine Umfrage erstellt. Da dies ein Gastkonto ist, sehe ich ein Nachtrag der Abstimmung als Unwahrscheinlich an, deswegen übernehme ich das. :P


    Ich nehme nicht am Event teil, weswegen dieser Beitrag keine persönlichen Interessen verfolgt.


    Ein Vorschlag an die Contents:

    Beiträge dieser Art können gut vom Content-Team übernommen werden, da dies die Konnektivität zur Userschaft verbessert und auf Wünsche kurzfristig Stellung genommen werden könnte.
    Alternativ: Wenn es um sich kurzfristige Sachen handelt, könnte man selbst als Team die Umfrage hinzufügen, sodass es kein Warten bedarf.


    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Simon02 () aus folgendem Grund: bissl Konjuktiv aufgearbeitet

  • Halli Hallo!


    Danke für deine Initiative zu diesem Thema... ich fürchte, ohne deinen verständlichen Beitrag dazu,

    wäre solch eine Aktion erst kurz vor dem genannten Datum ausgeführt worden.


    Schöne Grüße

    Mi

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Moin,


    ein klasse Beitrag Simon02 ! Etwas anderes hätte ich von dir aber auch nicht erwartet. Man kennt sich ja noch aus alten Zeiten ;)


    ich werde mir deine letzten Worte nochmal zu Herzen nehmen. Eventuell kann ich ja einen der Contents zum direkten Ansprechpartner für die Spieler auf dem Netzwerk machen. Mal sehen ob da jemand bereit wäre.

    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin