Datum der Onlinezeit

  • Guten Tag liebes Server Team,

    ich wollte fragen ob es möglich ist anhand eines Befehls o.Ä. festzustellen wann ein Spieler oder Freund zuletzt online war.

    Ich kenne nämlich mehrere Spieler, unteranderem Freunde, welche seit Monaten nicht online waren bzw. welche ich nicht mehr zu Gesicht bekomme.

    Gibt es also eine Möglichkeit dies zu sehen?

    Hochachtungsvoll.

  • Zu Not versuche das, bei Gelegenheit, bei einem Teammitglied zu erfragen.

  • Hallo RockstarBonnie ,


    Da dieser Account nicht dir gehört dürfen wir leider aus Datenschutz gründen

    dir keine Onlinezeit geschweige denn die gespeicherten Informationen deiner Freunde sagen.

    Wenn sie die Onlinezeit ihrer Accounts abrufen möchten, können sie dies über den Befehl /Playtime tun.

    Anschließend wird ihnen die Spielzeit über die Privat-Chatfunktion mitgeteilt!


    Mit freundlichen Grüßen

    Wini | Winichen

  • Alles klar. :)
    Herzlichen dank, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin natürlich viel Spaß auf dem Ascalter.de Netzwerk!

    Dann werde ich das Thema nun schließen und in das Archiv verschieben!

    Noch ein schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wini | Winichen