EP-Cooldown

  • Ep-Cooldown runter??? 22

    1. 5 Sekunden (14) 64%
    2. 10 Sekunden (Wie bisher) (8) 36%

    Hiermit möchte ich den Vorschlag bringen, den Ep-Cooldown auf 5 Sekunden zu ändern, da man in der PvP-Zone spielern nun mit einem Bogen hinterherlaufen muss, welcher Schlag II hat, um sich nach vorne zu boosten. Dies ist extrem nervig und sollte am besten geändert werden. Wer auch dafür ist stimmt bitte für [5 Sekunden], wer nicht - für [10 Sekunden].

  • Halli Hallo!


    Zu deinem Artikel hätte ich da einen kleinen Einwand...

    Aufgrund solch einer Änderung würde nicht-ausreichend-ausgestatteten Gegenspielern eines gut ausgestatteten Spielers die Möglichkeit/Chance genommen werden, sich friedlich und ohne Gegenwehr in die große, weite Freebuild-Welt stürzen zu können.

    Sollte ein Spieler, welcher den Server selten oder sogar zum ersten Mal betritt, die Lust verspüren, sich einen eigenen Unterschlupf zu errichten oder auch nur die Welt erkunden zu wollen, wird der Spieler von ständig abwartenden "OP"-Spielern abgefangen, mit einer Enderperle verfolgt und getötet.

    Er verliert Equipment, über welches er sich vielleicht gefreut hatte oder sein Spielspaß wird durch ständiges Sterben minimiert und er verlässt das Spiel bzw. den Server.

    Da der 10-Sekunden-Cooldown dazu ja auch eine Einschränkung diesbezüglich gegenüber dem "OP"-Spieler darstellen soll, um genau solch ein Verfahren nicht zu gewährleisten, sehe ich hier keinerlei Sinn in deiner Bitte.


    Die Meinungen werden sich zwischen den zwei von mir angeführten Gruppen (Erfahrener Spieler und Unerfahrener Spieler) spalten, jedoch möchte ich hier der einen Seite des Beitrages (Erfahrene Spieler) einen Einblick in den Spielablauf des unerfahrenen Spielers gewähren.


    Konstruktive Kritik, oder andere Anliegen sind natürlich anhand eines Kommentars möglich.


    Ich wünsche einen schönen, restlichen Tag.


    Euer Mi

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Wenn man am Spawn wirklich auf kills geiert dann läuft man den leuten mit Speed II hinterher, was bedeutet, dass du als neuer spieler so oder so nicht wegkommst. Und diese 10 Sekunden machen es auch nicht aus. in der zeit bist du nichteinmal aus einer 8er Sichtweite herausgelaufen

  • Moin,


    dein Vorschlag wird umgesetzt. Der EP Cooldown wurde auf 5 Sekunden heruntergesetzt. Bei weiteren Fragen wende dich an einen Senior oder die Leitung


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.