Trichterlimit auf SkyBlock rausnehmen

  • Servus liebes Ascalter Team,


    nach dem Bau einer relativ großen Farm auf meiner SkyBlock Insel und nach dem Setzen von 250 Trichtern ist mir bedauerlicherweise aufgefallen, dass diese Anzahl Trichter das Maximum ist, welche auf einer Insel gesetzt werden kann. Da dies eine riesen Einschränkung zur Verwirklichung seiner Trauminsel sowie seiner Kreativität ist, würde mein Vorschlag lauten, dieses Limit herauszunehmen. Auf SkyBlock spielen nicht wirklich viele Spieler, daher weiß ich, dass es eventuell als persönlicher Wunsch abgestempelt werden kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich nicht der einzige bin, wem dieses Limit bereits unangenehme Probleme bereitet hat. Dazu ist mir noch der Sinn des Trichterlimits nicht bekannt.


    Ich bitte darum, dieses Limit herauszunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

  • Moin,



    Feinde deine Idee gut, da ich selber sehr viel Zeit auf Skyblock verbracht habe.

    Ich bin mir jedoch sicher, dass ich nicht der einzige bin, wem dieses Limit bereits unangenehme Probleme bereitet hat

    Da Stimme ich dir zu, da man bei jeglichen Bauten meistens Trichter braucht.

  • Hallöchen!


    Ich denke im Großen und Ganzen würde deiner Bitte Nichts im Weg stehen...

    Da ich mich mit diesem Spielmodus normalerweise nicht beschäftige, habe ich mich im Internet schlau gemacht,

    jedoch aber keinerlei negative Aussagen gegenüber eines solchen Wunschs entdeckt.

    Mir ist aufgefallen, dass dies ein bekannter Wunsch bzw. ein bekanntes Hindernis auf verschiedensten Netzwerken ist

    und sich bereits einige Spieler über solch eine Regelung/Begrenzung geäußert haben.


    Ich hoffe, dein Artikel wird "gehört/gesehen" und dein Problem behoben.

    Geduld mein Freund, Geduld...


    Dein Mi

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Guten Tag KevunG ,


    das Trichterlimit wurde durch NoJokeFNA , in Abstimmung mit der Leitung entfernt. Dein Vorschlag ist somit angenommen und auch umgesetzt worden.


    Viel Spaß damit!


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.