Lob an Winichen!

  • Nach mehreren Gesprächen mit dem Supporter Winichen, muss ich sagen dass er seine Arbeit als Supporter zufriedenstellend erledigt. Was daran liegt, dass er den Spielern gegenüber nett ist, und schlechte Laune nicht an anderen Spielern auslässt. Ebenfalls gibt er auch sinnvolle Tipps bei Problemen.

  • Lieber KaktusK & Smaiiiii ,


    ich werde weiterhin mein Bestes geben, um allen Spielern auf diesem Server weiterhelfen zu können.

    Allerdings bedanke ich mich in erster Hinsicht für dein positives Lob sowie auch deine netten Worte an mich.

    Des Weiteren freut es mich, dass dir folgende Punkte wie meine Hilfsbereitschaft, meine Aktivität und mein positives Verhalten gegenüber Usern aufgefallen ist.

    In dieser Hinsicht bedanke ich mich nochmal vielmals für deine netten Worte und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und natürlich weiterhin super viel Spaß auf dem Ascalter.de Netzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wini | Winichen