Beschwerde über 8blockluca

  • Luca hat in letzter zeit nicht gerade den muster Mod abegeben als ich mich über meine Entbannungs Antrags Antwort beschweren wollte zeigte er keinerlei einsicht und war auch unfreundlich mir gegenüber also da müsste man mit ihm nochmal sprechen

  • Guten Tag Streamue ,


    ich habe mir deine Kritik sorgfältig durchgelesen und werde mich nun mal von meiner Seite aus äußern.


    Ich kann verstehen, dass du eventuell etwas verärgert über die Antwort unter deinem Entbannungsantrag warst, jedoch wollte ich dir meine Entscheidung nochmal schildern, woraufhin du meine Worte nicht akzeptieren wolltest und mir mehrmals ins Wort gefallen bist. Es tut mir leid, dass ich in deinen Augen negativ aufgefallen bin und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.


    Damit hoffe ich, dass dieses Thema erstmal geklärt ist und wünsche dir noch einen schönen Abend, falls noch weitere Fragen aufkommen, würde ich mich über ein Gespräch im TeamSpeak sehr freuen.


    Danke für deine Rückmeldung.

  • Guten Tag,


    es muss einen Grund gegeben haben weshalb du gebannt wurdest, da dies nicht unbegründet passiert (§2 der Mineraft Regeln). Die Moderatoren, sowie andere Teammitglieder sind nicht verpflichtet Einsicht zu zeigen.

    Ich verstehe, dass du sauer bist, da deine Entbannung nicht geduldet wurde (falls dies der Fall war). Abr wie bereits erwähnt ist dies kein Grund Beschwerde einzureichen ohne Belege!


    -> Es sind nur Randbemerkungen möchte ich hier anmerken.


    MfG: Smaiiiii

  • Guten Tag,


    folgend mag ich als Senior-Moderatorin auf diese Beschwerde gegen 8blockluca eingehen. Dazu habe ich mich mit den Entbannungsanträgen und deinem Text hier auseinandergesetzt.


    Du meintest, ich hätte den Antrag ignoriert. Das stimmt nicht so ganz. Denn ich habe spaßeshalber "Drogen sind nicht gut" unter den Antrag geschrieben. Da ich es vergessen hatte wieder zu löschen und du schon geantwortet hattest mit "haha", bin ich dann auch direkt weiter darauf eingegangen. Ich meinte dann, die Beweise hervorholen zu müssen. Ehrlich gesagt wusste ich direkt am Anfang, dass sich 8blockluca darum kümmern muss. Deswegen habe ich ihn angeschrieben, dass er den Antrag bitte bearbeiten soll und dir das Video eventuell auch schickt. Noch am selben Tag meldete sich 8blockluca und lehnte den Antrag ab. Dafür gab es auch eine passende Begründung, die ich seitens der Sr-Ebene vollkommen nachvollziehen kann. Daraufhin wurde dir die Anforderung gestellt, du dürfest in frühstens einer Woche einen neuen Antrag schreiben. Dafür, dass du in deinem Antrag falsche Angaben gemacht und gelogen hast, finde ich diese Entscheidung von 8blockluca sehr freundlich und entgegenkommend. Am nächsten Tag hast du gleich den nächsten Antrag geschrieben, in dem du dann den Kontext komplett wieder umgedreht hast, damit deine Angaben der Wahrheit entsprachen. 8blocklucas Reaktion war auch darauf sehr ruhig. Er erwähnte, dass er dir schon erklärt hatte, dass du erst sechs Tage später den nächsten Antrag schreiben darfst und bat dich, dich daran zu halten. Er hätte auch die Möglichkeit gehabt, es dir ab da ganz zu verbieten, weitere Anträge zu schreiben. Am 06.01. folgte dann dein nächster Entbannungsantrag. Es folgte diese Antwort:

    Wir haben wir dir mehrmals gesagt, dass du bitte noch etwas Geduld haben musst, bis dein Entbannungsantrag beantwortet wird, diese Aussage hast du jedoch ignoriert. Dazu kommt noch, dass du gestern schon einen neuen Antrag gestellt hast, obwohl deine Sperre heute erst abläuft. Somit kam ich zu dem Entschluss, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. In Zukunft solltest du besser über deine Tätigkeiten nachdenken


    Frühestens am 12.01.2021 darfst du einen neuen Entbannungsantrag zu diesem Thema erstellen.

    Er bot dir dann sogar nochmals an, einen neuen Antrag schreiben zu dürfen.

    Luca hat in letzter zeit nicht gerade den muster Mod abegeben

    Mir fällt keinerlei Fehlverhalten auf, welches unser Moderator zeigte. Eher bewerte ich sein Handeln als sehr lieb. Andere Moderatoren hätten dir es in der Zeit mittlerweile verboten, einen weiteren Antrag zu schreiben. Dass er dir zum Schluss weiter ein weiteres Angebot gemacht hat, am 12.01. noch einen Antrag schreiben zu dürfen, ist wirklich zu viel des Guten.

    Kritisieren kann ich eher dein Verhalten, da du dich nicht an die Anforderungen gehalten hast, die dir auferlegt wurden.

    als ich mich über meine Entbannungs Antrags Antwort beschweren wollte

    Ich finde nirgendwo eine Spur davon, dass du dich beschweren wolltest. Zumindest hier im Forum haben weitere Entbannungsanträge keine Beschwerde beinhaltet. Erst hier die Kritik, ist das, was ich diesbezüglich sehe. Jedoch beschwerst du dich hier über das große Ganze gerade. Ich verstehe auch nicht, wieso du dich beschweren wolltest, wenn du doch im zweiten Antrag zugegeben hast, dass du gegen die Regeln verstoßen hast. Im ersten Antrag hast du es noch geleugnet. Eine Beschwerde darüber wäre ohnehin ohne Wirkung.

    war auch unfreundlich mir gegenüber

    Auch hier finde ich nichts, was auf eine unfreundliche Art seinerseits hinweist. Eventuell verstehe ich dich aber auch falsch und du magst dich über sein Verhalten woanders, z.B. im Teamspeak, beschweren. Dann solltest du dies bitte ergänzen, damit wir dem nachgehen können.

    falls noch weitere Fragen aufkommen, würde ich mich über ein Gespräch im TeamSpeak sehr freuen.

    Sollte es ein Gespräch geben, möchte ich dabei sein.



    Mir ist kein Verhalten aufgefallen, was ich an 8blockluca bemängeln könnte. Eventuell war dies jedoch auch in einem Gespräch im TeamSpeak zwischen euch, wo ich nicht dabei war. In diesem Fall wäre das Thema noch nicht abgeschlossen. Ansonsten hätte ich die Kritik hiermit eher entkräftet. Trotz all dem hat sich der Moderator ja schon hierzu geäußert und über sein Verhalten entschuldigt. Das spricht für die Theorie, dass sich deine Beschwerde vermehrt auf ein Gespräch oder Ähnliches bezieht.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline