Spawner auf SkyBlock verloren

  • Servus liebes Ascalter Team, ich habe eine kleine Bitte.


    Ich habe am gestrigen Tag ein wenig SkyBlock gespielt und im Nether einen Wither erschaffen. Dieser hat nach einiger Zeit den Kampf verlassen und ist ins Void geflogen (ich nehme an es ist ein Bug, hatte das auf der Overworld Insel bereits auch). Für mich war der Kampf somit abgeschlossen und ich ging weiter anderen Aktivitäten nach. Vor ungefähr einer Stunde habe ich mich an den Bau einer Falle an Witherskeletten gesetzt, wobei der Wither aufeinmal wieder auftauchte, den ich am gestrigen Tag erschaffen habe. Dieser hat 4 meiner Spawner auf der Insel zerstört, die man auf natürlichem Weg nicht zurück bekommen kann. Nun ist meine kleine Bitte, ob man mir diese Spawner wieder hinsetzen kann. Ein Beweis für das Geschehen habe ich bedauerlicherweise nicht, man kann sich jedoch denken, dass ich nicht aus Versehen 4 Spawner abbaue. Ich heiße ingame "KevunG".


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese kleine Bitte erfüllen könnt, da es ein Bug war und ich wirklich sehr gerne SkyBlock spiele. Das wäre wirklich ärgerlich wenn ich dadurch die Spawner verloren hätte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin