Kein Fix cooldown / schneller wieder in den Kampf!!!

  • Vorschlag:


    /fix für

    WI > minütlich

    TK > minütlich

    BR > alle 2 min


    /fix all

    WI > 10 min

    TK > 30 min

    BR > garnicht



    Jegliche Angaben unter vorbehalt

    Freundliche Grüsse Erazer750

    Reden ist Silber

    Schweigen ist Gold

    Kontaktmöglichkeiten:

    Konversation starten | Mein Profil

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Erazer750 () aus folgendem Grund: Änderung: hinzufügen von Wither, bei "/fix all" BR rechte entfernt, EM auf 10 min erhöht

  • Ja Ich bestplayerlmao bin dafür man sieht auch die klare Übereinstimmung das mehr User wollen das der fix Cooldown weg soll also bitte annehmen und es einfach wegmachen, da es eh schon nicht leicht ist an sachen zu kommen da es keine dupebuggs mehr gibt und dass Cooldown System ist einfach zu schwer nicht jeder User Hat genug rüstung um zu kämpfen man hat vllt nur 5 Rüstungen oder so und wenn man 10min brauch um ein Item zu fixen ist sehr übertrieben und keinen hats gestört das es kein Cooldown gab auch User haben was davon, da man Beedrooks und trollkings einfach nach fix fragen kann ohne 10min warten zu müssen :D Aber das Emis Auch fixen können jetz ist Toll da es auch ein lifetime rang ist würde es mir eigentlich bei jedem rang wünschen aber das ist ein anderes thema.


    LG:wuschel/bestplayerlmao

  • Hallo zusammen,


    ich teile euch hiermit den neuesten Stand bezüglich dieses Vorschlages mit. Der Vorschlag wurde in der letzten Besprechung der Senior- und Head-Mitglieder angesprochen und es wurde eine neue Regelung bezüglich der /fix und /fix all Befehle getroffen. Die neue Änderung lautet wie folgt:


    Der /fix Befehl

    Wurde auf einen Zeitraum von 5 Minuten verkürzt.


    Der /fix all Befehl

    Wurde auf einen Zeitraum von 60 Minuten verkürzt.


    Die Entscheidung den Cooldown gänzlich zu entfernen wurde abgelehnt, da dies einen Überfluss an Items zur folge hätte, was wir unter allen Umständen verhindern möchten. Wir haben jedoch die klaren Wünsche der Spieler wahrgenommen und haben deshalb diesen Entschluss gefasst. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an einen Senior (Sr.) oder Head (Admin oder Teamleiter) wenden.


    Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche!

    Ascalter Senior- und Head-Team

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin

  • Der Beitrag bleibt noch eine Weile geöffnet, falls Rückmeldungen durch Spieler erfolgen sollten

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin

  • Hallo zusammen,


    da sich keiner zu diesem Beitrag mehr geäußert hat, werde ich diesen nun verschieben und schließen.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin