Lob an PizzaIsBaae

  • Hallo Heiner,



    ich möchte mich im Namen der Moderation gerne in Form von diesem Beitrag zu deinem Lob an @zKiwiii äußern.

    Ich darf an dieser Stelle anmerken, dass wir dein Lob wahr - und aufgenommen haben.

    Auch ich möchte mich im Namen der Moderation - sowie auch des gesamten Teams für dein positives Lob an unserer T-Supporterin bei dir bedanken.

    Lobende Rückmeldungen der Spieler sind für uns wichtig, damit sich unser Team stätig weiterentwickeln kann.

    Es freut uns auch sehr, wenn die Arbeit unserer einzelnen Supporter / T-Supporter/in positiv aufgefasst, sowie geschätzt wird.

    Wir versuchen jederzeit unsere Supporter sowie T-Supporter in deren Aufgaben / Arbeit zu fördern und stets zu verbessern, damit wir letztendlich ein reibungslosen Verlauf in unserem Support-Wesen erzielen und aufzeigen können.

    Wir hoffen, auch weiterhin ein positives Support-Wesen und eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und der Community gewährleisten und zeigen zu können.

    @zKiwiii wird sich innerhalb der nächsten Zeit noch zu diesem Thema äußern und sich ihrerseits bedanken.

    Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.


    In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal und wünsche im Namen des gesammten Teams, allen Leser und Leserinnen noch ein schönen Abend / Tag sowie eine schöne kommende Woche.



    Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht das Forum jederzeit sowie unser TeamSpeak³ Support, von Montag - Donnerstag 17:00 - 21.00 Uhr wie Freitag - Sonntag von 16:00-22:00 Uhr zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen

    LeFlutoX

    -----------------

  • Hallo,




    Leider muss ich anmerken, dass unsere T-Supporter'in @zKiwiii das Team leider verlassen musste.

    Wir nehmen dein Lob dennoch entgegen da wir auch anhand deiner lobenden Punkte unsere T-Supporter, unsere Supporter sowie unser Support Wesen stets weiter verbessern können.

    Da unsere T-Supporter bis jetzt nicht die Zeit oder Gelegenheit fand, um hierauf eine Antwort zu verfassen, bedanke ich mich stattdessen in diesem Sinne nochmal für dein positives Lob sowie deine lobende Aussage im Namen der Moderation bei dir (@Heiner) sowie bei allen anderen wo die gleiche Meinung oder eine ähnliche Sicht zu unserer ehemaligen T-Supporter'in hatten.


    Da hierauf künftig keine weiteren Antworten / Beiträge zu verfassen sind und unsere T-Supporter'in nicht mehr teil des Teams ist, werde ich diesen Beitrag nun schließen und Sie auf das Lob dennoch nochmal aufmerksam machen.


    Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht das Forum jederzeit sowie unser TeamSpeak³ Support, von Montag - Donnerstag 17:00 - 21.00 Uhr wie Freitag - Sonntag von 16:00-22:00 Uhr zur Verfügung.




    Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!

    Mit freundlichen Grüßen,


    LeFlutoX

    -----------------




    //close