Unsichtbarkeitstrank NameTag unsichtbar machen

  • Soll der Nametag auch unsichtbar sein, wenn man einen Unsichtbarkeitstrank trinkt? 6

    1. Ja (6) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Guten Abend!


    Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn man im Freebuild einen Invisibilty-Trank trinkt, man garnicht komplett unsichtbar ist, sondern der Nametag noch angezeigt wird. Ich würde mir wünschen, dass dieser bei einem solchen Trank auch unsichtbar wird, sodass der Trank seinen richtigen Effekt hervorrufen kann. ;)


    Viele Grüße

    LeandergoldYT[Blockierte Grafik: https://ibb.co/hXBnb51]

  • Moin,


    leider können wir deinen Vorschlag nicht bearbeiten, da wir auf solche Funktionen keinen Einfluss nehmen können. Bei Fragen wende dich gerne an einen Senior oder die Leitung.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin