Beschwerde gegen PaDeHD

  • Ich wurde absolut schlecht behandelt von PaDeHD dem Moderator. Er droht mir mit sämtlichen Konsequenzen die im endeffekt nichts bringen werden sollte ihm denke klar sein. Ich fühle mich mit den Drohungen psychisch angegriffen und möchte das er mit so einem verhalten aufhört.


    LG Heiner

  • Hallo Heiner,


    um die Situation genauer zu verstehen, empfehle ich eine ausführlichere Beschreibung des Vorfalls mit unserem Moderator PaDeHD .

    Moderatoren können zum Umsetzen der Regeln des Netzwerkes User auch vorzeitig über Konsequenzen des Nichteinhaltens belehren, damit Spieler sich eher an Regeln halten. Jedoch sollte es auch kein Geheimnis sein, dass wir Regelverstöße mit Sanktionen (in Form von Banns oder Mutes) auch ahnden.

    Wenn du den Sachverhalt nochmal genauer darstellst, können wir dem eventuell auch weiter nachgehen.


    Mit freundlichen Grüßen