Freunde und die MSG Funktion

  • Würdet ihr es gut finden wenn man seine MSGs ausgestellt hat trotzdem Freunde einem immer noch schreiben können? 12

    1. Ja , würde ich total Feiern !!!! (ohne Toggeln) (9) 75%
    2. Nein, ich würde gerne weiterhin meine Ruhe haben wenn ich meine MSGs ausgestellt habe !!!! (2) 17%
    3. Ja, aber ich bevorzuge den alternativ Weg per toggle Funktion (Edit Vorschlag) (1) 8%

    Guten Tag liebes Serverteam und jene, die dies hier lesen.

    Im Folgenden möchte ich euch einen Vorschlag/Erweiterung bezüglich der MSG Funktion (besser gesagt mit der /msg toggle Funktion) im Zusammenhang mit Freunden ( /friend ) vorschlagen:

    Derzeit kann man mit "/msg toggle" seine Privatnachrichten Serverweit ausstellen, auch für seine Freunde.

    Nun möchte ich gerne dass man, wenn man seine Privatnachrichten ausgestellt hat, dass Netzwerk Freunde, dennoch per msg sich Nachrichten schicken können.


    Edit: Damit man beide Parteien zufriedenstellen kann, würde ich vorschlagen, dass man auch das schreiben der Freunde "togglen" kann.

    Z.B. mit "/msg toggle friends" oder "/msg togglefriends".


    Das wars eigentlich auch schon!


    Weiterhin frohe Weihnachten wünscht euch euer Erazer750

  • Lieber Erazer750 ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird, gemäß dem Vorschlagssystem, noch nicht sofort in Entwicklung gesetzt!
    Du erhältst eine erneute Antwort, sobald dies geschieht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.