Chatfarbe FB1

  • Schon wie bei den Spielerfarben ist die neue Chatfarbe auf FB1 total nervig! Zuerst hat man keine Namen erkannt und nun erkennt man die Chat Nachrichten nicht mehr. Ich verstehe auch immernoch nicht wieso man sich um sowas irrelevantes kümmmert, da sich vorher niemand über den Chat beschwert hat. Nun kann man die Nachrichten kaum noch lesen was meiner Meinung nach auch nicht gut für Supporter und co. ist. Zudem erschwert es auch die Kommmunikation mit anderen Spielern. Nicht zu vergessen sieht es wieder trist und langweilig aus. Ich würde mich freuen wenn man wie auf FB2 wieder die alte Farbe nimmt. Beste grüße, Bloody.

  • Guten Tag,


    wir haben die Chat-Farbe wieder zu "&f" geändert!

    Ich entschuldige für die Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian Brünn



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.