Kritik an Chaoslord_V1

  • Guten Tag,

    liebes Ascalter Team.


    Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Content Chaoslord_V1 einreichen.

    Der liebe Chaoslord_V1 hat mich in einem öffentlichen Channel SCHWER beleidigt und ein
    Soundboard abgespielt.

    Das ist ein Verstoß gegen das Regelwerk §3/4 und §3/2 .

    ich würde mir wünschen wenn so etwas nicht mehr vorkommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    8blockdavid

  • Liebe/-r david ,


    ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und möchte hier nun den Sachverhalt etwas aufklären.

    Der liebe Chaoslord_V1 hat mich in einem öffentlichen Channel SCHWER beleidig

    Du, 8blockluca und meine Wenigkeit befanden sich in dem Channel "Privat Talk | 3 Spieler" und haben miteinander Minecraft gespielt. Wir haben uns GEGENSEITIG aufgezogen und gefoppt. Nachdem du Affengeräusche gemacht hattest und Luca und Ich uns darüber lustig gemacht haben, nannte ich dich einen "Affen". Dies war keinesfalls böse gemeint und du empfandst es meiner Meinung nach auch nicht als böse gemeint, da du daraufhin lachend meintest: "Beleidigung. Das gibt eine Kritik und Team kick!", dies können alle Anwesende bezeugen, da du aber selbst oft andere "beleidigst" oder "aufziehst", dich jedoch darüber lustig machst, wenn man dich dann darauf hinweist, dies nicht zu tun, außer es passiert im inneren Kreise der Freunde, welche dies auch als Scherz verstehen und nicht andere Spieler beleidigst, die nicht in dem Channel sind, habe ich ihn darauf hingewiesen, dass man nicht immer nur leere Worte sagen soll, sondern auch wirklich mal etwas ernst nehmen soll und sich daran halten. Darauf schriebst du diese Beschwerde hier, welche schlussendlich aus einem Scherz entsprang. Sollte dich die Bezeichnung "Affe" (aus Spaß) jedoch wirklich beleidigt haben, werde ich in Zukunft darauf achten, nicht mehr mit dir und Luca herumzualbern.

    ein
    Soundboard abgespielt.

    Wir haben uns gegenseitig ein Soundboard von Liedern gezeigt und auch dies nur für wenige Sekunden, womit auch du gegen die Regeln verstoßen hast. Da wir das aber uns taten und sich keiner von uns durch die beiden besagten Soundboards von dir und mir belästigt fühlten und sich keiner über das eine Soundboard von dir oder mir beschwerte, sagten Luca, du und ich auch nichts gegen diese Soundboards. Ich die Beschwerde über das kurz abgespielte Soundboard meinerseits nicht verstehen, da du von diesem Soundboard keinesfalls gestört zu seien schienst und auch selbst ein solches Soundboard abspieltest. Nichts desto trotz haben du und ich damit gegen das Regelwerk verstoßen und dies tut mir aufrichtig leid. Es wird nicht wieder dazu kommen.


    Um das klar zu stellen, 8blockluca war nur ein Zeuge und hatte keinerlei mit der Auseinandersetzung von Chaoslord_V1 und 8blockdavid zu tun.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chaoslord_V1

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos