Lob an Winichen

  • Sehr geehrtes Ascalter.de Team,


    ich wurde heute von dem Spieler Vl4di gefragt, ob ich mit ihm zusammen dieses Lob verfassen könne. Gerne gehe ich dieser Bitte nach:


    Ich möchte den Test - Supporter "Winichen" mein Lob aussprechen, da er stets freundlich und hilfsbereit ist. Er achtet auf den Chat und geht seinen Pflichten als Supporter nach und hilft den Spielern des Servers so oft und gut er nur kann. Er weiß stets die Antwort auf meine Fragen und wenn nicht, informiert er sich schnellst möglichst darüber und lässt mir eine Antwort zukommen. Für all diese Bemühung möchte ich mich bedanken!


    Mit freundlichen Grüßen

    Vl4di & Chaoslord_V1

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Komisch, dass ein Teammitglied ein Lob schreibt. Finde trotzdem, dass es dir gelungen ist. :)

  • Liebe/-r Anwendung ,


    anscheinend hat der Spieler Vl4di kein Forum-Account und hat deswegen mich um Hilfe gefragt.

    Komisch, dass ein Teammitglied ein Lob schreibt. Finde trotzdem, dass es dir gelungen ist. :)

    Aber es freut mich, dass du es für gelungen empfindest, dann hab ich ja alles richtig gemacht :thumbup::saint:

    Mit freundlichen Grüßen:
    Non_sperare aka Chaos



  • Lieber Chaoslord_V1 & @Vl4di,

    vielen lieben dank für eure lieben Worte.
    Ich werde weiterhin mein Bestes geben, dem Server weiter zu helfen

    und den Spielern möglichst alle Fragen zu beantworten und sie aufzuklären. :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wini | WiniPuh <3

  • Hey,


    auch in der Moderation ist das Lob angekommen.

    Für WiniPuh ist es sicherlich erfreulich, ein Lob schon in der Testphase zu erhalten.

    Und es hat gewirkt: Mittlerweile ist er ein vollwertiges Teammitglied.

    Somit bedanke auch ich mich nochmal für die lobenden Worte und werde dieses Thema nun archivieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline