Kritik EinfxchReptoxic

  • Der liebe Reptoxic bannt mich einfach wegen Rassismus obwohl ich nichts rassistisches geschrieben habe! Permanent ist auch total übertrieben.Er hat einfach nicht den Zusammenhang verstanden bzw nicht richtig gelesen. Er hat mich auch nicht mal verwarnt sondern direkt gebannt. Ich finde es eine Frechheit das ein Supporter einfach so ohne Grund User perma bannt. Es ist auch mies das es ewig dauert bis ein Mod auf den Entbannungsantrag reagiert. Da ich vorher noch keinen Bann hatte ist perma noch viel übertriebener als ohnehin schon! Ich finde man sollte als Supporter auch den ganzen Chat lesen und den Zusammenhang verstehen und nicht einfach einen Teil außer Acht lassen. Eigentlich habe ich nichts gegen ihn aber sowas geht einfach nicht!

  • Nein... Ich frag mich nur warum ein Supporter überhaupt irgendwelche Bannberechtigungen bekommt. Ausserdem wäre ich Mal froh wenn sich dieser Supporter endlich Mal melden würde, dies ist nicht die erste Beschwerde über ihn.

  • MCG Kritiken ändern nicht viel! GodSeraph zum Beispiel wird trotz mehreren Beleidigungen nicht raus geworfen. Ich kann dir allerdings sagen das Reptoxic auch manchmal echt gut hilft. Es ist nur scheiße perma bann zu haben nen Antrag zu stellen und der nach einem Tag immer noch nicht beantwortet wird.

  • Lieber Tim / timi0202 ,


    vielen Dank für deine Kritik und das verbundene Interesse am Netzwerk!


    Vorweg möchte ich sagen, dass Reptoxic dich nicht gebannt hat und eine direkte Beschwerde gegenüber ihn hinfällig ist.

    Ich kann deine Kritik bezüglich deines Bannes gerne mal an den weitertragen, der dich gebannt hat.


    Der Typ hat wohl zu viel Macht

    Da Supporter nicht wie genannt Perma bannen können, mag ich es gerne abstreiten.


    Zukünftig währe es angebracht, nur dann den Namen zu erwähnen, wenn man sich sicher ist, dass er dich auch wirklich gebannt hat. So zieht man dann keine Unschuldige mit ins Boot.


    Lg

  • LollipopCraft02 | Simon wer hat mich denn gebannt? Da Reptoxic den Chat clearte und als einziger Teamler da war gehe ich davon aus das er es war. Die Tätigkeit hat er bestimmt nicht gemacht aber ich denke er hat es beantragen lassen