Lob an NoJokeFNA

  • Sehr geehrtes Team,


    im Folgenden möchte ich ein Lob an unseren lieben Sr-Developer, da dieser einen guten "Job" (Zitat eines ehemaligen Teamleiters) macht und dafür noch kein Lob, was mitterweile mehr als nur gerechtfertigt ist, bekommen hat.


    Als ersten Punkt möchte ich seine vorbildliche Aktivität ansprechen. Diese übersteigt bei Weitem den Ansprüchen, die zum Beispiel ein Supporter haben müsste, und er ist auch nachtaktiv.

    Als Zweites lobe ich sein generelles Engagement für den Server, denn er kümmert sich nicht nur um developertechnische Bereiche sondern auch um den TeamSpeak³ und den Discord.

    Aber auch als Senior-Developer macht er gute Arbeit. So ist er alleine mit nur einem weiteren Developer für einen kompletten Teambereich (und teilweise die Contents) zuständig und hat trotzdessen mehrere Neuerungen herausgebracht.
    Des Weiteren versucht er Bugs, die ihm unter Anderem durch Beiträge im Forum gemeldet werden, die er regelmäßig anschaut und darauf antwortet, zu beheben.

    Auch sind seine orthographischen Kentnisse über dem Durchschnitt, und falls er dennoch mal ein Fehler hat, wird dieser schnellstmöglich verbessert.


    Zusammengefasst verrichtet er seine "Arbeit" (Zitat eines ehemaligen Teamleiters) sehr gut und der Ascalter-Server wird dank ihm weiterhin Neues und Verbesserungen bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

  • Heyho Fuchs1001 ,


    ich danke dir für deine netten Worte und versuche natürlich auch weiterhin meinem Rang gerecht zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NoJokeFNA | Julian Brünn



    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.