Lob an zPfirsich

  • Sehr geehrte Moderation,


    ich möchte mich im Folgenden über die im Titel genannte Person äußern.


    Ich finde, dass die Supporterin zPfirsich einen guten "Job" (Zitat eines ehemaligen Teamleiters) macht.


    Sie verbringt täglich stundenlang auf dem TeamSpeak³-Server und ist ebenso in Minecraft anzutreffen. Dies meistens nicht nur tagsüber beziehungsweise in den Supportzeiten sondern auch zu nächtlicher Zeit, zu der sie leider die einzige Supporterin ist.
    Ein weiterer Punkt ist, dass sie immer ansprechbar beziehungsweise erreichbar ist, auch wenn sie gerade mit ihrem Traummann die Zeit verbringt, und man sich jederzeit, falls Support benötigt wird, an sie wenden kann, wobeisie dann natürlichein bisschen abgelenkt sein kann, was aber nicht viel ausmacht.

    Der dritte Punkt ist folgender: Von ihren Kenntnissen über den Server können andere Personen sogar lernen, da diese für eine Supporterin mehr als ausreichend sind. So hat sie zum Beispiel gute Erfahrungen auf CityBuild oder SkyBlock.
    Als Letztes möchte ich noch ihren Charakter loben, da sie privat, also nicht direkt als Supporterin, ebenso eine verantwortungsbewusste, aber auch humorvolle Person abgibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

    PS: Dies war erst der Anfang. Es gibt noch viel Weiteres.

  • Lieber Fuchs1001,



    danke für dein nettes Lob. Ich versuche natürlich so lange wie möglich auf dem TeamSpeak sowie dem Minecraft-Server anwesend zu sein.

    Auch wenn ich mit anderen Usern privat in einem Channel bin, möchte ich gerne für die Spieler da sein und so gut es geht supporten bzw. Support leisten.

    Von daher darf man mich auch außerhalb der Supportzeiten gerne anschreiben.



    Meine Kenntnisse über den Server und die Spielmodi versuche ich natürlich stetig zu erweitern, jedoch freut es mich, dass du meine bisherige Arbeit / Kenntnisse als Supporterin gut findest.



    Natürlich möchte ich auch privat stets freundlich und humorvoll sein und versuche mein Bestes, damit man sich mit mir im Channel versteht.



    Danke nochmal, für deine netten Worte.



    LG zPfirsich

  • Hallo Fuchs1001,




    ich möchte mich im Namen der Moderation gerne in Form von diesem Beitrag zu deinem Lob an @zPfirsich noch äußern.
    Ich darf an dieser Stelle auch mitteilen, dass wir dein Lob wahr - und aufgenommen haben.

    Auch ich möchte mich im Namen der Moderation - sowie auch des gesamten Teams für dein positives Lob an unserer Supporterin bei dir bedanken.

    Es freut uns sehr, wenn die Arbeit unserer Supporter positiv aufgefasst, sowie auch geschätzt wird.

    Wir versuchen jederzeit unsere Supporter sowie deren Arbeit zu fördern und stets zu verbessern, damit wir letztendlich ein reibungslosen Verlauf in unserem Support wesen erzielen und aufzeigen können.

    Wir hoffen, auch weiterhin ein positives Support wesen und eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und der Community aufweisen zu können.


    Da unsere Supporterin sich bereits ihrerseits für das Lob bedankt, und sich dazu auch geäußert hat, werde ich das Thema nun schließen da somit alles geklärt sein dürfte.



    In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal und wünsche im Namen des gesammten Teams, allen Leser und Leserinnen noch ein schönen Abend / Tag sowie eine schöne Vorweihnachtszeit.



    Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht das Forum jederzeit sowie unser TeamSpeak³ Support, von Montag - Donnerstag 17:00 - 21.00 Uhr wie Freitag - Sonntag von 16:00-22:00 Uhr zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen


    LeFlutoX

    -----------------
    //close