Spielmodi Konzept| GunGame

  • Hey BlxckyYT ,

    ich würde erstmal noch eine Umfrage hinzufügen.
    Also zum Beitrag selbst:
    Ich finde den soweit echt gut, doch ein "Normales Gungame" gibt es doch überall. Man könnte vllt ja noch einen Shop machen wo man z.B Enderperlen, Schneebälle oder Angel kaufen kann.

    MfG

    Wuba

  • Halli Hallo!


    Ich würde Gungame jedem Spieleserver empfehlen.

    Dieser Spielmodus ist sozusagen der Grundstein jedes Multi-Gaming-Minecraft-Servers,

    da er nicht auf Runden aufgebaut ist, man sich keine Vorbereitungszeit oder Anderes vornehmen muss,

    sondern direkt reinstarten kann und sich in die Action stürzen kann!


    Gungame kennt jeder - mag jeder - spielt jeder.

    Einfaches Prinzip mit großem Spielspaß, so soll es sein...


    Lieber WubaGo_HD ...


    Zu deinem Kommentar würde ich gerne eine Kleinigkeit dazu sagen:

    Eine Sache, die mich schon immer gestört hat, und die auf dem Ascalter-Netzwerk anscheinend noch immer besteht,

    ist die Tatsache, etwas Einzigartiges erschaffen zu wollen, ohne bereits bekannte und beliebte Spielmodi von vielen anderen Netzwerken

    benutzen bzw. kopieren zu wollen. Hier wird sich für ein derart "kleineres Netzwerk" ein zu großes Ziel gesetzt, bzw. sind bezüglich den Spielmodi

    die Ansprüche meiner Meinung nach zu hoch gesetzt.


    Anstatt einen bereits funktionierenden, beliebten Spielmodi auf den Server zu holen, werden alle Modi, welche bereits ähnlich auf anderen

    Servern vertreten sind, weggestoßen und erst gar nicht in Betracht gezogen.

    Ohne einen fixierten, beliebten Spielmodus (abgesehen von Freebuild), welcher auch bestehen und nicht großartig geändert wird, können keine

    neuen Spieler für das Netzwerk generiert werden, da sie anfangs Nichts auf dem Server finden, wozu sie bereits eine gute Bindung haben oder sich

    wohl fühlen können, da sie diesen Modus bereits woanders getestet/gespielt haben.


    Deshalb sollten für die Zukunft meiner Meinung nach kleinere, aber schneller zu erreichende Ziele gesetzt werden.

    "Nicht mit der Nase nach oben durchs Land stolzieren, wenn die Augen geradeaus sehen müssen, um Hindernisse und Ziele erkennen zu können."



    Soweit wars das auch schon von meiner Seite.

    Ich wünsche noch einen wundervollen, restlichen Tag!


    Euer Mi

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


  • Hallo BlxckyYT !,


    da viele Spieler Freebuild nur noch als PvP Spielmodie sehen finde ich deine Idee sehr gut, da dies Abwechslung reinbringt und die PvP Spieler einen Ort haben sich frei auszuleben. Ich hätte noch einen Vorschlag, denn Spieler die bereits den Emerald-Rang und höher werden nicht in diesem Modus alles geben, da es sich für diese Spieler nicht lohnt. Mein Vorschlag daher, dass man ein Rang-Upgrade bekommt für einen Monat (d.h. Spieler bekommen 1 Monat den Gold-Rang, Gold Spieler bekommen 1 Monat den Diamond-Rang usw.)

    Ein weiterer Vorschlag ist, dass Spieler einen XP-Boost/Killduplikator für 1 Stunde bekommen falls diese über 7 Tage (168 Stunden) nicht auf dem Server konnten falls diese arbeiten oder wichtige Termine hatten (damit jeder die gleichen Chancen hat auch wenn diese aus wichtigen Gründen nicht auf den Ascalter-Server Joinen können)


    Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps/Vorschläge für dein Konzept geben und wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit :)

    MfG: Smaiiiii

  • Moin,


    dein Beitrag wurde abgelehnt. Bei Fragen wende dich gerne an einen Senior oder Head.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin