EP-COOLDOWN

  • Wollt ihr das? 8

    1. Ja (7) 88%
    2. Nein (1) 13%

    Hallo Ascalter.de Server-Team


    Ich habe eine Idee für die Verbesserung des Servers.

    Die Enderperlen haben zurzeit einen Cooldown von 3sek ich finde diese zeit zu kurz da Leute in einen Clankrieg wegrennen können und dadurch die Zeit der Regeneration von dem OP (op gold apfel)

    abwarten doch da der Server nicht mehr so op ist ist das nur ein großes Problem.

    Dadurch würde ich den ep Cooldown von 3sek auf 10 bist 15sek verlängern.


    MFG: Crixe

  • Liebe/r Crixe ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird, gemäß dem Vorschlagssystem, noch nicht sofort in Entwicklung gesetzt!
    Du erhältst eine erneute Antwort, sobald dies geschieht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    zPqndaa, Content

  • Liebe/r Crixe ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    zPqndaa Content

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.