Kritik gegen 8BlockLuca

  • Sehr geehrtes Ascalter Team,


    ich wollte nur sie nur in Kenntnis setzten das der im Titel genannte Moderator mir ein Item ( Amboss ohne Textur) abgenommen hat ohne zu wissen ob es verboten ist oder nicht.

    Da er im Eifer des Gefechts das Item mit /trash gelöscht hat, ohne sich vorher bei anderen (ranghöheren) Teammitgliern umzuhören ob es wirklich verboten ist, ist dieses Item leider unwiderruflich gelöscht. :cursing: Wie ich auch mitbekommen musste gibt es dafür auch keine Entschädigung.

    Ich würde mir wünschen, wenn man diesen Moderator was Items angeht mal wieder auf den aktuellsten Stand der Dinge bringt damit sowas nicht auch mit anderen Usern passiert.


    MfG


    UnknxwnUsr

    ;)

  • Hmm, ein Moderator hat die genügende Entscheidungsmacht, das nach eigenen ermessen zu entscheiden.

    - Simon02
    - Ascalter.de Userschaft

    "Denken kann nicht schaden" ~ BO

  • Guten Tag K1ngRisoto ,


    Ich habe mir deine Kritik sorgfältig durchgelesen und werde mich nun mal von meiner Seite aus äußern.

    Vorerst möchte ich dir klarmachen, dass ich dein Item sicherlich nicht aus Unwissenheit gelöscht habe. Mir wurde von der Administration deutlich erklärt, dass dieses Item verboten ist, weshalb ich dieses auch gelöscht habe. Jedoch sind diese "Texturen-Bug Items" von nun an erlaubt und werden den Spielern in der Zukunft auch nicht mehr weggenommen. Eine Entschädigung, wie du es schon erwähnt hast, wird es jedoch nicht geben.


    Damit hoffe ich, dass das Thema erstmal geklärt ist und wünsche dir noch einen schönen Abend und in der Zukunft weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen

    8blockluca

  • Guten Tag auch von meiner Seite aus,


    der Moderator 8blockluca hat die Situation schon erklärt und sein Handeln damit gerechtfertigt.

    Sagen wir es so: Er war nicht auf dem neusten Stand. Er wusste noch, dass jene Items von der Administration verboten wurden. Jedoch wird diese Regelung mittlerweile nicht mehr durchgesetzt, da es, zumindest in deinem Fall, keine Komplikationen mit sich gebracht hätte. Der Moderator hat nach seinem vorhandenen Wissen gehandelt. Deiner Anforderung, er solle auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden, ist er nun automatisch nachgekommen. Immerhin hast du eine schriftliche Beschwerde eingereicht, mit der sich der betroffene Moderator auseinandersetzte. Weiter haben wir noch Gespräche mit ihm geführt.

    Du hast leider kein Anrecht auf das Item. Daher gibt es keine Rückerstattung.

    Das 8blockluca dein Item entfernt hat, obwohl du es behalten hätten können, tut mir selbstverständlich leid. Der Moderator wurde ja mittlerweile über sein fehlerhaftes Handeln aufgeklärt und wird dies in Zukunft unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    NinasOnline