Idee für Stats

  • Seid ihr für die Loginstreak? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi!


    Mir ist gerade eine Idee für die Stats bzw. /top eingefallen. Es wäre glaube ich ganz cool, wenn man seine Loginstreak bzw. seine längste Loginstreak sehen könnte. Beispielweise wenn man /stats eingibt, dass die aktuelle und die längste Loginstreak dabei steht. Für die /top könnte man vllt noch zu den Kills, Toden und Coins die Kategorie Loginstreak hinzufügen. In dieser sieht man dann die Spieler mit der längsten Loginstreak auf dem jeweiligen Freebuild.

    (Loginstreak im Sinne von "Wie viele Tage hintereinander man ohne einen Tag auszulassen gejoint ist")



    Ist nur eine Idee, vielleicht fänden es die einen oder anderen aber auch gut ^^

  • Liebe rewigamescom ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird, gemäß dem Vorschlagssystem, noch nicht sofort in Entwicklung gesetzt!
    Du erhältst eine erneute Antwort, sobald dies geschieht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.