Spawn Eggs

  • Sollen die Eggs wieder eingeführt werden ? :) 13

    1. Ja (5) 38%
    2. Nein (8) 62%

    Hallo liebes Team,


    ich finde euren Server im großen eigentlich ganz gut nur fehlen mir Kleinigkeiten um meine Ziele auf dem Server umzusetzen, eine Sache ist z.B. ich habe in meiner Base eine Baumfarm die bringt halt bloß nichts da ich nicht genügend Knochenmehl besitze deswegen wäre mein Verbesserungsvorschlag Spawn eier hinzuzufügen damit ich meine Spinnen Spawner in Skelett Spawner umwandeln kann für das Knochenmehl.


    ich würde mich freuen wenn es umgesetzt wird und das Wichtige dabei ist durch diese Verbesserung gibt es KEINEN Spielerischen Vorteil. Also würde meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen.


    Mit freundlichen Grüßen


    iTzProxas:)

  • Hallo Liebe/r iTzProxas ,


    ich würde dich bitten eine Umfrage hinzuzufügen, damit die Spieler drauf reagieren können um zu schauen wie viele dafür und wie viele dagegen sind.


    zPqndaa Content

  • Hallo Liebe/r iTzProxas ,


    es müssen erstmal genug Leute dafür abstimmen damit wir eine richtige entscheidung treffen können.


    Tut uns natürlich leid wenn es etwas länger dauert.


    zPqndaa Content

  • Liebe/r iTzProxas ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Die Abstimmung ist mit 7 zu 5 für "Nein" ausgefallen.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀