Verbesserungsvorschlag für den Spielmodi "Skyblock"

  • Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,

    in diesem Beitrag möchte ich einige Verbesserungsvorschläge zum Spielmodi SkyBlock äußern.

    Fangen wir mal mit /shop an: Man soll zukünftig mehr Items verkaufen können wie zum Beispiel: „Netherwarzen“,“Weizen“, „Magmacreme“, „Schleim“, „Knochen“, „Spinnenaugen“ und weitere Mobdrops.

    Kommen wir nun zu einer Erneuerung, welche den Server aus der Sicht meiner Freunde und mir verbessern würde. Diese wäre nämlich, wie das Nether in dem Spielmodi aufgebaut ist, eine Art „End“, indem man Endermen farmen und den Enderdrachen einmal besiegen kann. Außerdem könnte man dort noch einige Dungeons oder andere Secrets einbauen, um den Spieler eine neue Aktivität zu geben. Man könnte den Zugang ab einem Insellevel von ca. 1000 gewähren, um den reiz auf den Modus zu steigern, damit man länger dort spielt und nicht nach paar Stunden aufgibt.

    Ein weiterer Punkt wäre der Verkaufspreis von Kakteen im Adminshop, welchen man von 128 pro Stack auf beispielsweise 150 hochstufen könnte.

    Zu guter Letzt hätte ich noch den Punkt mit dem „griefen“ und „scammen“ anderer User auf dem Spielmodus. Aus meiner Sicht sollte genauso wie auf dem ehemaligen Spielmodus namens CityBuild verbieten um den Spielspaß zu garantieren.


    Sollten einer oder mehrere Punkte die ich oben erwähnt habe eingeführt werden, wäre ich mir sicher, dass dies einen großen Teil der User freuen wird.

  • Grüß dich 1nsTisch ,


    ich möchte dir hiermit mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nun in Entwicklung gesetzt haben und diesen aktiv bearbeiten. Da noch einige andere Neuerungen geplant sind, bitten wir dich etwas Geduld aufzubringen (Du hast ja bereits mehr als genug gewartet...)


    Beste Grüße


    Ath3r0n

  • Moin,


    der Beitrag wird wieder verschoben, da er sich aktuell nicht in Entwicklung befindet. Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen meldet euch bei einem Content!


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin

  • moin,


    dein Vorschlag ist vorerst abgelehnt. Der Vorschlag hat für uns aktuell keine Priorität und wird somit länger nicht umgesetzt werden können. Bei Fragen wende dich gerne an einen Senior oder die Leitung.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin