Kits

  • Soll man wieder alle Kits abholen können? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebes Ascalter.de Content Team,


    wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt (solltet ihr zumindestens, da ihr euch das ausgedacht habt), sind die Kits immer noch nicht dem Geld entsprechend angepasst.


    Um ein Beispiel zu nennen:

    Das Witherkit ist absolut unnötig und das ist wohl noch untertrieben... Denn das Abholen des Witherkits bringt sogar noch Nachteile. Das folgt, da man einen Cooldown von 3 Tagen auf das Witherkit hat; dieser Cooldown resettet sich aber wieder auf die vollen 3 Tage, sobald man ein anderes Kit abholt, das heißt man dürfte einfach mal 3 Tage keine anderen Kits abholen, um das Witherkit zu bekommen. Dies ist aber absoluter Schwachsinn, da man durch das Abholen von 3 anderen Kits (Bedrock oder Trollking) in dieser Zeit mehr Ops oder bessere Rüstung bekommt... Das Witherkit ist damit also ein Kit, das nie geholt wird, und dass obwohl es eigentlich das beste Kit sein sollte.

    Anmerkung: Das Architekten-Kit, das ja die Abschwächung der anderen Kits teilweise (preislich gesehen) ausgleichen sollte, ist immer noch nicht verfügbar.


    Mein Vorschlag wäre daher, dass man wieder alle Kits abholen kann (siehe Umfrage). Dies würde das Witherkit wieder abholbar machen und die Ränge würden den Preisen im Shop wieder mehr entsprechen.

    Ebenso könnte man noch weitere (eher kosmetische oder bauliche) Items zu den Kits hinzufügen, wie zum Beispiel Nametags, Erfahrungsflaschen oder Blöcke zum Bauen.

    Sogar wenn man diesen Vorschlag dann umsetzen würde, wären die Kits weiterhin deutlich schwächer als die vorherigen und damit weiterhin fairer als zuvor - auf der anderen Seite würde es sich dann wieder mehr lohnen, einen Rang zu kaufen; also in jeder Hinsicht eine Verbesserung.


    Falls ihr natürlich andere Ideen habt, wie man die Kits noch abändern könnte, so schreibt sie bitte als Antwort.


    Liebe Grüße

    ein Minecraftspieler

  • Moin,


    alle Kits sind wieder täglich verfügbar. Dein Vorschlag wurde somit umgesetzt.


    Beste Grüße


    Ath3r0n

    Ascalter Ecosystem Champion | Raising the bar on collaboration with partners

    Professional Cyber Criminalist (B.Sc.) | Server Saboteur (M.Sc.)

    Trolling from Day 1

    Ex Ascalter Admin

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.